Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viktor schrieb:Wollte mich hier wieder als erster Verewigen!![]()
sieht gut aus !!!nixnuz schrieb:Ja :)
Habe jetzt nen Speedster (Sauger) mit 147PS aus 2,2L Hub DOHC. War nicht soo einfach ein gutes Exemplar zu bekommen, bin aber schließlich bei nem älteren Besitzer eines Opel Autohauses fündig geworden. Hatte letzte Woche noch 3800km auf der Uhr
Die Farbe ist British-Racing-Green oder einfacher: Zaunpfahl-Grün![]()
...Morgen gehts zum Spur und Sturz einstellen, die 175er Vorderreifen brauchen etwas mehr Sturz. Werde mal ein halbes Grad einstellen lassen. Ist z.Zt. +/- 0
Fotos:
![]()
![]()
klabautermann1968 schrieb:Na Armin, ich hoffe ich durfte das. Keine Sehnsucht ?? Nicht mal ein bischen??
als er heute auf den hof fuhr dacht ich mir auch ... schnurr schnurr 6 zylindernixnuz schrieb:Sieht sehr, sehr gut aus! Muss ich mir mal aus der Nähe angucken!
...Sehnsucht....doch, ja.....schon....
nn
nixnuz schrieb:Ja :)
Habe jetzt nen Speedster (Sauger) mit 147PS aus 2,2L Hub DOHC. War nicht soo einfach ein gutes Exemplar zu bekommen, bin aber schließlich bei nem älteren Besitzer eines Opel Autohauses fündig geworden. Hatte letzte Woche noch 3800km auf der Uhr
Die Farbe ist British-Racing-Green oder einfacher: Zaunpfahl-Grün![]()
...Morgen gehts zum Spur und Sturz einstellen, die 175er Vorderreifen brauchen etwas mehr Sturz. Werde mal ein halbes Grad einstellen lassen. Ist z.Zt. +/- 0
Fotos:
![]()
![]()
zenzo schrieb:Auf den Bild...die Seitenneigung aus...
zenzo schrieb:@Elefantenturnschuh
Wann bist Du denn wieder zufällig oben am Ring?
elefantenturnschuh schrieb:Am 13.,14.05.:), bist du auch da? Wenn ja, kannst ja kurz durchrufen, Nummer hast eh.
Gruß Markus
Nitro schrieb:Hallo Markus,
wenn ich es schaffe werde ich auch da sein, Felgen noch ganz??. Wenn ich da bin am 14.habe ich ja dann auch meine Felgen wenn alles gut geht
.
elefantenturnschuh schrieb:Würd`mich freuen:)
Hast die Felgen immer noch nicht?