Wann, Wer, Wieso NS?

Viktor

macht Rennlizenz
Wollte mich hier wieder als erster Verewigen! :t

Endlich ein vernünftiges Forum!!! Bestimmt auch für Opel-Fahrer nutzbar....

Grüße Viktor

AW: Wann, Wer, Wieso NS?

Viktor schrieb:
Wollte mich hier wieder als erster Verewigen! :t

Jawoll. Ist Dir definitv gelungen. Hast Dir einige Minuten Vorsprung rausgefahren :t Obwohl die Eingangslinks in das Unterforum wäre schneller gegangen. Dann aber schön Schwung mitgenommen hoch zum "Thema erstellen"..... :d

VG vom NN!

Dich wollte ich eh mal anschreiben... Trifft sich ja gut! Ich würde einfach alles wissen wollen, was du zum Vergleich Speedster - Coupé "erfahren" hast! Wahrscheinlich ist es aber so viel, daß es vielleicht an einem der nächsten WE, persönlich schneller erzählt wäre.....

Grüße Viktor

Hi Nixnuz,

hab ich was verpasst? Hast Du auch den Tausch QP in speedster gemacht? Falls ja, Details und Photos bitteschön :b

LG Peter

Ja :)

Habe jetzt nen Speedster (Sauger) mit 147PS aus 2,2L Hub DOHC. War nicht soo einfach ein gutes Exemplar zu bekommen, bin aber schließlich bei nem älteren Besitzer eines Opel Autohauses fündig geworden :t. Hatte letzte Woche noch 3800km auf der Uhr :M

Die Farbe ist British-Racing-Green oder einfacher: Zaunpfahl-Grün :d

...Morgen gehts zum Spur und Sturz einstellen, die 175er Vorderreifen brauchen etwas mehr Sturz. Werde mal ein halbes Grad einstellen lassen. Ist z.Zt. +/- 0

Fotos:
FN231949.JPG

dscf0256.jpg

Glückwunsch, kommt gut in dem Zaunpfahlgrün :t Sicher ein super-agiles Ringtool, abgesehen von den Trennscheiben an der VA....hatte auch ernsthaft über den Erwerb eines turbos nachgedacht, ist aber dann doch wieder ein MQP geworden.:M Viel Spass mit dem Teil!

LG Peter

nixnuz schrieb:

Habe jetzt nen Speedster (Sauger) mit 147PS aus 2,2L Hub DOHC. War nicht soo einfach ein gutes Exemplar zu bekommen, bin aber schließlich bei nem älteren Besitzer eines Opel Autohauses fündig geworden :t. Hatte letzte Woche noch 3800km auf der Uhr :M

...Morgen gehts zum Spur und Sturz einstellen, die 175er Vorderreifen brauchen etwas mehr Sturz. Werde mal ein halbes Grad einstellen lassen. Ist z.Zt. +/- 0

Fotos:
FN231949.JPG

dscf0256.jpg
sieht gut aus !!!:t :t :t
ok, aber leidr n opel......%:

Na Armin, ich hoffe ich durfte das. Keine Sehnsucht ?? Nicht mal ein bischen??

Anhänge

• MVC-021F.JPG
    MVC-021F.JPG
    68,6 KB · Aufrufe: 0
  • MVC-020F.JPG
    MVC-020F.JPG
    73,7 KB · Aufrufe: 2

klabautermann1968 schrieb:
Na Armin, ich hoffe ich durfte das. Keine Sehnsucht ?? Nicht mal ein bischen??

Sieht sehr, sehr gut aus! Muss ich mir mal aus der Nähe angucken!
...Sehnsucht....doch, ja.....schon.... ;)

nn

nixnuz schrieb:
Sieht sehr, sehr gut aus! Muss ich mir mal aus der Nähe angucken!
...Sehnsucht....doch, ja.....schon.... ;)

nn
als er heute auf den hof fuhr dacht ich mir auch ... schnurr schnurr 6 zylinder :w :# :M

nixnuz schrieb:

Fotos:
FN231949.JPG

dscf0256.jpg

Gratulation zum neuen Auto, sehr gute Wahl:t

Gruß Markus

Was für Modifikationen sind denn geplant bis auf die Geometrie?

Auf den Bild sieht die Seitenneigung aus, als müsste man zuerst dort Hand anlegen. &:

@Elefantenturnschuh

Wann bist Du denn wieder zufällig oben am Ring?

elefantenturnschuh schrieb:
Am 13.,14.05.:), bist du auch da? Wenn ja, kannst ja kurz durchrufen, Nummer hast eh.

Gruß Markus

Hallo Markus,

wenn ich es schaffe werde ich auch da sein;) , Felgen noch ganz??. Wenn ich da bin am 14.habe ich ja dann auch meine Felgen wenn alles gut geht:s .

elefantenturnschuh schrieb:
Würd`mich freuen:)

Hast die Felgen immer noch nicht?

noch nicht so ganz, mir fehlen nur noch die für vorne. Habe jetzt an der VA das DTM Rad drauf und an der HA das DTC , die Felgen werden ja für mich gebaut(wegen der ET der Felgen). Sie sollen aber in der 18/19 K-Woche da sein. Ich kann aber auch so fahren mit Mischfelgen:w .

Zurück
Oben Unten