War das schon die letzte Cabrio Tour ??

Georgspeed

Fahrer
Hi
Da haben wir im Süden der Republik ja wieder mal Glück gehabt. Am Mittoch letzter Woche ,den vorerst letzten schönen Tag im Oktober ,zu einer Tagestour genutzt. Am Timmeljoch auf 2500M waren fast 20 Grad (plus)
Strecke ca 55o Km:
München-Kesselberg-Seefeldsattel-Kühtai-Timmelsjoch-Jaufenpass-Brenner-Kesselberg

Georg

Anhänge

• BMW Tour_200 003.jpg
    BMW Tour_200 003.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 15
  • BMW Tour_200 009.jpg
    BMW Tour_200 009.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 13
  • BMW Tour_200 041.jpg
    BMW Tour_200 041.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 13
  • BMW Tour_200 071_BS.jpg
    BMW Tour_200 071_BS.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 12
  • BMW Tour_200 117.jpg
    BMW Tour_200 117.jpg
    183 KB · Aufrufe: 18
AW: War das schon die letzte Cabrio Tour ??

Fantastische Bilder - aber das war mit Sicherheit nicht die letzte Tour "oben ohne" (jedenfalls auf etwas geringeren Höhen) :)

Trotz Regenvorhersage schaut sogar heute die Sonne immer wieder raus - und Kälte bis -10°C (dann geht das Verdeck nicht mehr) wird mit richtigen Reifen, Ketten, Kleidung und Sitzheizung auch kein Problem sein. Das Dach bleibt offen!

Gruß

Mick

Schöne Bilder und ne Klasse Tour.
Neid kommt auf.........

Gruß Frank :b

Ich hoffe ja, das Ihr im Winter nicht alle in den Tiefschlaf fallt.
Da ich erst ab November für Touren bereitstehe ( muß bis dahin noch arbeiten), will ich ja wohl schwer hoffen das hier noch ein paar Touren auch im Winter möglich sind. q:

Gruß Black Betty.
( nur noch 13,5 mal schlafen):Banane27:

Hi
Da haben wir im Süden der Republik ja wieder mal Glück gehabt. Am Mittoch letzter Woche ,den vorerst letzten schönen Tag im Oktober ,zu einer Tagestour genutzt. Am Timmeljoch auf 2500M waren fast 20 Grad (plus)
Strecke ca 55o Km:
München-Kesselberg-Seefeldsattel-Kühtai-Timmelsjoch-Jaufenpass-Brenner-Kesselberg

Georg

Duuuuuu glücklicher.
Warum ist unser Weg bis in die Alpen nur so weit :g :g

Timmelsjoch und Jaufenpass hab ich im Sommer 2x gemacht, werd richtig wuschig, wenn ich die Bilder sehe. Ich geh davon aus, dass die Ohne-Deckel-Hauptsaison vorbei ist. Hab deshalb schon mal das Windschott entfernt.

Gruß vom
Umsteiger

Ich geh davon aus, dass die Ohne-Deckel-Hauptsaison vorbei ist. Hab deshalb schon mal das Windschott entfernt.

Waaaas :O? Hast Du keine Sitzheizung gebucht?? Warum haben wir denn nun einen Ganzjahres-Zetti gekauft???

Nächste Woche kommen die Winterräder drauf; dicke Jacken, Schals, Mützen, Handschuhe, Decke für die :K und Schneeketten liegen schon im Kofferraum, gegen Schneeblindheit immer an die B; denken - der Winter kann also kommen %::t

Gruß

Mick

Waaaas :O? Hast Du keine Sitzheizung gebucht?? Warum haben wir denn nun einen Ganzjahres-Zetti gekauft???

Nächste Woche kommen die Winterräder drauf; dicke Jacken, Schals, Mützen, Handschuhe, Decke für die :K und Schneeketten liegen schon im Kofferraum, gegen Schneeblindheit immer an die B; denken - der Winter kann also kommen %::t

So gehört sich das. :t

Ist bei Lederausstattung die Sitzheizung nicht immer mit dabei (Pflichtoption)? &:

So gehört sich das. :t

Auf jeden Fall :b. Ich hatte bei der Umfrage zuerst "falsch" abgestimmt, aber da war ja auch noch Sommer ;).

Ist bei Lederausstattung die Sitzheizung nicht immer mit dabei (Pflichtoption)? &:

Stimmt, da war was - und Umsteiger sollte mit seinem 35i auch die Lederausstattung als Pflichtprogramm haben - also gibt's keine Ausreden mehr.

Gruß

Mick

Zurück
Oben Unten