War doch geil, oder!??

Hockeyspeedyy

Fahrer
...das Z-Treffen dieses Wochenende im Harz! :t

Also mir persönlich hat es einen riesen Spaß gemacht! Viele nette Leute kennengelernt und natürlich nicht zuletzt diese HEISSEN Strecken (und vor allem die alte Rallyestrecke!! uaaaaahhhhh, Gänsehaut) ! :b :t

Ich freu mich schon auf das nächste Treffen! :t

War schon eine klasse Truppe unser kurzes qp-Gespann, aber es zählt ja bekanntermaßen nicht die Quantität!! :w

Gruß,
ben

@Michi und Frank: Hoffe ihr seid wieder gut zu Hause angekommen!!?

AW: War doch geil, oder!??

Das war wirklich geil :t !!!!!! Ich bin wieder gut angekommen nach 1200km !!!! zurück hab ich dann auch nur ca. 6 1/2 Stunden reine Fahrzeit gebraucht :w !!!!
und das MQP regelt ab !!!!!! %: bei 6900 u/min und 259km/h laut Tacho !!!!
im Kalkulator sind das genau 255km/h :b Dann sind das ohne V-max Begrenzer richtige 280km/h drinnen :O !!!!!!

Das Treffen war einfach super :t :t :t !!!!! super nette Leute, schöne gegend und dann noch geniales Wetter q: !!!!!!!
Die Rally Strecke war super, aber nicht mit 19"er :M !!!!!

Gruss Michi

6 1/2 Stunden!? Hast du unterwegs Blümchen gepflückt??? :d ;)
Ne das klingt wirklich schnell!!! MannMann, ich war froh als ich mein Auto zu Hause wieder abstellen konnte! War total platt und wenn ich dran denke das du da noch ca. 800km vor dir hattest...................... :g %:

Hoffentlich klappts im Somemr nochmal das wir runter nach Wien kommen!!! :t

Gruß,
ben

Hi Coupeler,

hat Spaß gemacht :t
war eine tolle Fahrt in der QP Gruppe :b

Schön das alle heil nach Hause gekommen sind.

Treffen wir uns am 21.5. am Ring?

:t war echt ein geiles Wochenende!!!

Alles hat gepasst--> das Wetter, die Leute, die Strecken besonders die Ralleystrecke
(und das fahren der Ralleystrecke mit Michi %: merke es heute noch im Bauch :d)

61/2 Stunden für 1200km = 185km/h Durchschnitt = Verrückt :M

Hoffentlich klappts im Somemr nochmal das wir runter nach Wien kommen!!! :t
Nicht Hoffentlich, sondern das ist ein "muß" :d

@ Günther
Du bist auch hoffentlich gut mit deiner Frau zu Hause angekommen.

Gruß
Frank

Texapon schrieb:
(und das fahren der Ralleystrecke mit Michi %: merke es heute noch im Bauch :d)
Ja, das verzögern ist echt heftiger als das beschleunigen!!! :j
Ich fahr da nicht mehr mit!! :d

Texapon schrieb:
@ Günther
Du bist auch hoffentlich gut mit deiner Frau zu Hause angekommen.

Gruß
Frank

Genau! Hoffe ich auch!? Er wollte ja noch ne Runde mit den Z4ern mitfahren! ......aber wie ich den Haubie kenne hat er dann eh allein seine Runde gedreht! :b .......man will ja auch mal in den 2. schalten! :d (...hoffentlich liest das keiner der Z4-Jungs und Mädels!)

GruzZz,
ben

Bigracer schrieb:
Hi Coupeler,

Müsste eigentlich zu 89,235% passen. :M

Kann nur sagen ihr wart alle gut drauf... so muss das sein...
mit dach, ohen dach... egal. Hauptsache Fun.

Es war auch mal sehr schön ein paar Gesichter zu den Nicknames zuordnen zu können.
Nicht war Texapon.... peinlich.....du weisst schon was ich meine...

@Bigracer : Testfahrt holen wir dann mal nach. Hoffe Wagen ist heil wieder angekommen.

@Hockeyspeedyy : Jetzt haben wir das trinken total vergessen.... ne ne.... werde alt und vergesslich.

@ND-Z3-M-COUPE : Das nächste mal sehen wir uns dann mit ND-QP1 ( oder so ähnlich)

Zitat von Bigracer
Hi Coupeler,

Ich werde nicht kommen können. Habe heute auf meinen Terminkalender geschaut, schon verplant.
Schade, aber das nächste mal wieder.

@klein170478

macht ja nix, nächstes mal kennst du mich gleich am ersten Tag und nicht am letzten :d :d

klein170478 schrieb:
@Hockeyspeedyy : Jetzt haben wir das trinken total vergessen.... ne ne.... werde alt und vergesslich.
Wem sagst du das! Ich bin 24 und denke schon an di Rente!! :d
Hätte aber auch nix getrunken. Bin Abends ja immer wieder zu meinem Cousin gefahren, 35km von Werningerode entfernt! .....aber immer hatte ich dann die Rallyestrecke wieder vor mir!!! :b :cowboy:

Gru und bis zum nächsten mal,
ben

Hockeyspeedyy schrieb:
War schon eine klasse Truppe unser kurzes qp-Gespann, aber es zählt ja bekanntermaßen nicht die Quantität!! :w

Gruß,
ben

Hi Ben,

das hört sich aber nicht gerade nach Bimmer an.:4grin2z:

Ihr ward doch nicht etwa "nur" QP-mäßig unterwegs, oder?:t

Hört sich auf jedenfall super an. Hoffe ich kann das nächste mal auch beiwohnen.:4grin2z:

Grüsse
Martin

M-Technik schrieb:
Hi Ben,

das hört sich aber nicht gerade nach Bimmer an.:4grin2z:

Ihr ward doch nicht etwa "nur" QP-mäßig unterwegs, oder?:t

Hört sich auf jedenfall super an. Hoffe ich kann das nächste mal auch beiwohnen.:4grin2z:

Grüsse
Martin

Hey martin! :7
Ne, das war ne richtige BE EM WE Rallye! :D

Die Touren haben wir ja immer in Gruppen aufgeteilt sonst wäre das viel zu viel gewesen. Wir waren 5 qp´s und noch 2 E46 am Schluss.

Die qpler waren ND-Z3-M-Coupe, Haubie, Texapon, Barönsche und ich! Das war einfach eine perfekte Truppe, alles klasse Leute!!! :t :t :t

Klar, das nächste mal bist du (hoffentlich) auch dabei! Wirklich, der Harz ist wie für das qp gemacht. Ich glaub ich zieh da hin!!!! :7

Gruß,
ben

Texapon schrieb:
@klein170478

macht ja nix, nächstes mal kennst du mich gleich am ersten Tag und nicht am letzten :d :d

Lag bestimmt daran, wie ich am SA bei der Tour hinter dir her fahren durfte

Der Auspuffsound ist ja die hölle....
kann aber auch an der Sonne gelegen haben ;-)

Hockeyspeedyy schrieb:
Wem sagst du das! Ich bin 24 und denke schon an di Rente!! :d
Hätte aber auch nix getrunken. Bin Abends ja immer wieder zu meinem Cousin gefahren, 35km von Werningerode entfernt! .....aber immer hatte ich dann die Rallyestrecke wieder vor mir!!! :b :cowboy:

Gru und bis zum nächsten mal,
ben

aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Man sieht sich.

Hi Leute,
der Mario hat sich auch schon regestrieren lassen hier im Forum !!!! dauert nicht mehr lang und er fährt auch einen Z3...... %: !!!!!

Im Sommer kommt ihr auf jeden Fall nach Österreich !!!!! dann fahren wir eine 300km lange Serpentinen (Rally) Strecke :M !!!!! aber mit glatten Asphalt ;) !!!!

@Martin
und du bist dann auch dabei :w !!!

Gruss Michi

Wirklich schade das mein Freundin und ich Euch am Sonntag Morgen mit unserem QP nicht mehr angetroffen haben (konnte Beruflich nicht früher). Wir haben uns dann ganz frech bei ner Gruppe Z4lern aus u.a. USA, Kanada, Kasachstan, GB, Irland, Schottland und Holland eingereiht. War wirklich ne irre lustige und fahrerisch sehr gut eingespielte Truppe. Einen hat es zwar beim Fahren auf letzter Rille in den Straßengraben getrieben :11sad2z: , ist aber außer nem abgebrochenen Spiegel nichts weiter passiert. Vielleicht gelingt es uns ja bei nächster Gelegenheit uns bei Euch einzureihen?

Anhänge

• 135-3568_IMG.JPG
    135-3568_IMG.JPG
    60,9 KB · Aufrufe: 9
  • 135-3574_IMG.JPG
    135-3574_IMG.JPG
    88,5 KB · Aufrufe: 8

Hi T-Agent,

schade das du nicht bei uns QPlern warst.
Hättest dich vorher mal hier im Forum melden sollen.
Ich bin auch erst Samstag um 14 Uhr in den Harz gefahren.

Wir können uns ja mal treffen: Lehre / Wolfsburg ist ja keine Entfernung.

Hallo Detlef,
wir hätten uns eigentlich längst mal in WOB sehen müßen, da ich fast täglich einmal durchbrause, oder holst Du dein Baby nur im schutze der Dunkelheit auf die Straße?

Gruß Georg

Hi Georg,

mein Zetti steht immer auf der Straße. Wird halt nur selten gefahren.
Als ich letztens wieder dran gebastelt habe, kam jemand vorbei und meinte: Oh, der gehört ja jemand.
Das fällt wohl schon auf, das der Schwarze so lange steht.

Kannst ja mal am späten Nachmittag oder frühen Abend in Fallersleben vorbei kommen. Kennst du "NAU Pokale"?

Hallo Detlef,

Nau Pokale ist doch gleich neben Reifen Henning oder? Wohnst, oder arbeitest Du dort?

Gruß Georg

Hallo zusammen
Sind auch gut zuhause angekommen,Vielen Dank an alle war absolut Suuuper,
Besonders die Rallyestrecke,zum Glück gibt es sowas in kleiner Form auch bei uns in der Nähe (Wispertal)und das warten bis zum nächsten male wird nicht gar so schwer.Bin gerade noch am Bilderbearbeiten,
Gruß Günter

@Günter
bin schon gespannt auf deine Bilder :t
Die Strecke die du meinst mußt du mir mal zeigen, wir wohnen ja nicht so weit von einander entfernt.

Gruß
Frank

Zurück
Oben Unten