War gestern sonst noch jemand da von uns?....

CH Z4

macht Rennlizenz
.....bei knapp 70'000 Nasen ja nicht so unwahrscheinlich:

Anhänge

• PICT0030.jpg
    PICT0030.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 14
AW: War gestern sonst noch jemand da von uns?....

hat sich's denn gelohnt?

Absolut.

Ich bin eigentlich kein grosser Stones-Fan, da meine Freundin aber von ihrer Firma zwei kostenlose Tickets bekommen hat, bin ich mitgegangen.

Kurz vor der Abreise wollten wir sogar wegen dem Wetter kneifen: Doch wir wurden belohnt: Wir haben nicht einen einzigen Tropfen kassiert: Unsere Hard-Core Ausrüstung (Regenjacken, Wanderschuhe/Stiefel, Hüte etc.) hatten wir umsonst angezogen, umso besser.

Die Bühnen-Show die die Stones da abgeliefert haben gehört mit zum Besten was ich je gesehen habe (und ich besuche sehr oft Konzerte).

Auch die Organisation war sensationell: Trotz dieser Menge Leute war selbst bei der An- und Abreise (mit dem Zug) nie irgendein Gedränge. Auch lange Wartezeiten waren ein Fremdwort. Da habe ich bei viel kleineren Veranstaltungen schon ganz andere Sachen erlebt.

Vor der Veranstaltung hätte ich nie den geforderten Betrag für ein Ticket bezahlt (150.- bis 320.-), jetzt bin ich ganz anderer Meinung:t

Hi Massimo,

bin leider nicht dabei gewesen...

Hab die Veranstaltung nur am Rande mitbekommen, da ich in Bassersdorf wohne! Aber das Bild ist ja Hammer, war sicherlich ein tolles Erlebnis!

Was war da eigentlich mit den Kampfjets los, die immer wieder umher flogen? Hatte das irgend etwas mit dem Rahmenprogramm zu tun?
Oder musste die CH-Luftwaffe als Bodyguards herhalten..:d :d :d

Einen schönen Sonntag noch!

Gruss

Andy

john37 schrieb:
Was war da eigentlich mit den Kampfjets los, die immer wieder umher flogen? Hatte das irgend etwas mit dem Rahmenprogramm zu tun?
Oder musste die CH-Luftwaffe als Bodyguards herhalten..:d :d :d

Das war für mich als absoluter Flugshow-Junkie der eigentliche Haupt-Act..;) Es war die Patrouille Suisse, welche wiedermal eine 1A Darbietung geleifert haben:t Man kann es irgenwie tausend mal gesehen haben, aber bei gewissen Formationen bleibt einem immer wieder fast das Herz stehen....3 Meter Abstand bei 800-1000 Km/h.....:O

Anhänge

• PICT0017.jpg
    PICT0017.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 2
  • PICT0019.jpg
    PICT0019.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 4

bummsbass schrieb:
... wurde jedenfalls ein grosses Rad gedreht. Kann man nur neidlos anerkennen, wie manche Leute Geld machen ...

Die Rolling Stones räumen ab"(Schweiz, NZZ Online)

Sind wir doch ganz ehrlich:

1. Würdest Du es anders machen an deren Stelle? ;)
2. Der Preis für ein Konzert ist erst dann Überzogen, wenn keiner mehr hingeht. Bei 65'000 verkauften Tickets scheinen diese also ein Schnäppchen gewesen zu sein..:d

Hey Massimo,

dann wird man Dich ja sicherlich auch am Air Mollis 06 (am Samstag, 12. und am Sonntag, 13. August) sehen oder???

War am Sonntag mal noch kurz über den Klausen und hab die Plakate überall gesehen....

Gruss

Andy

CH Z4 schrieb:
Es war die Patrouille Suisse, welche wiedermal eine 1A Darbietung geleifert haben:t Man kann es irgenwie tausend mal gesehen haben, aber bei gewissen Formationen bleibt einem immer wieder fast das Herz stehen....3 Meter Abstand bei 800-1000 Km/h.....:O

Ja, da sollte man wirklich keinen Fehler machen :+ 3 Meter ist ja nicht gerade viel...

testdriver schrieb:
Ja, da sollte man wirklich keinen Fehler machen :+ 3 Meter ist ja nicht gerade viel...

jaja und wenn wir das auf der AB mit 120-150kmh machen haben sie nen dummen rüssel...:y

john37 schrieb:
Hey Massimo,

dann wird man Dich ja sicherlich auch am Air Mollis 06 (am Samstag, 12. und am Sonntag, 13. August) sehen oder???

War am Sonntag mal noch kurz über den Klausen und hab die Plakate überall gesehen....

Gruss

Andy

Leider nein. Bin an dem Weekend am Heitere-Open Air. Allerdings wird die Air Show in Mollis nicht so der Bringer sein, sind ja keine internationalen Staffeln dabei....wohl leider kein Vergleich zur Air 04 in Payerne, das war der Hammer! Da bekomm ich heute noch Gänsehaut wenn ich dran denke...

Anhänge

• Air 04.jpg
    Air 04.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 4

Hallo zäme

hier noch was für die Flugshow-Junkies...:
am Weekend 9./10. Sept. findet die Air06 in Grenchen statt, das
Programm sieht vielversprechend aus.

Airshow Grenchen 06 |

Gruss
Reto

Hmmm...

Zu wenig Jet's für meinen Geschmack....:w

Wenn ich's irgendwie einrichten kann, versuche ich aber trotzdem am Sa hinzugehen.

Sonst noch welche Kerosen-Schnüffler da?

Zurück
Oben Unten