Wäre es nicht sinnvoll, wenn man seine Threads markieren könnte?

pixelrichter

Umbau Hydraulikpumpe e85
Special Member
Sponsor
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Wäre es nicht sinnvoll, wenn man seine Threads markieren könnte?

Wäre auch bei einer Suchanfrage sehr hilfreich wenn man dort erst mal nur die grünen, gelösten Threads angezeigt bekommt.

Nur wer auf Hardcore steht, der kann sich dann den Rest antun :b

Hallo Harald,
was meinst du mit "seine Threads"? Die, die du angefangen hast? Siehst du den Avatar nicht links?
Oder meinst du die, an denen du dich beteiligt hast? Sind für mich auch erkennbar. Und das find ich gut (war ne Zeit lang nicht so).
MfG Gerhard

wenn du ein problem hast und hier postest und du einen passenden lösungsvorschlag erhälst, dann kannst du deinen thread als "gelöst" markieren.

so könnte man schon beim durchblättern des jeweiligen forumparts threads mit lösungen finden :)
und würde nun die suchfunktin noch mehr genutzt werden, dann würde beim suchergebnis der thread "gelöst" ganz oben in der liste stehen.......
der thread mit "schrottantwort" würde gar nicht im suchergebniss auftauchen.

und für jeden "gelöst" markierten thread bekommt man noch gleich 5 punkte gutgeschrieben :rolleyes:

.

Aber ja: Ich find's gut so wie es ist. :) Überhaupt ist die neue Forensoftware ein großer Schritt nach vorne. :t

Und meine letzte Meinung dazu: Einfach mal zufrieden sein mit dem, was es aktuell - und übrigens kostenlos - gibt. ;)

Der sinn dieses Supportforums liegt doch darin, dass man anregungen geben kann/soll/darf.
egal ob die software nun neu (das gibt es eigentlich ja nicht, jede software ist ab veröffentlichung schon wieder zu alt :) ) und sogar kostenlos ist.
was mich nur gewundert hat, nach 5 tagen nur eine reaktion?

und diese unterrubrik hier heißt:
Supportforum:
Hier können Fragen, Anregungen und Bugs zu zroadster.com gepostet werden. Wir versuchen so schnell und gut wie möglich Hilfestellung zu bieten.

wo, wenn nicht hier kann ich dann mal eine anregung posten? :)

Die Lösung dahingehend wäre eigentlich noch besser, wenn der "Fall gelöst" wäre, dass der TE eine Zusammenfassung oder besser die Lösung selber als Edit in seinen 1.Post packen würde B; Dann können Andere auch damit etwas anfangen!

und bei allgemein wichtigen Fragen/Lösungen es ins Zwicki bringen. Das fristet ein Dasein, schade ums Zwicki!

Zurück
Oben Unten