Warmluftregulierung schlecht !!

Speedy0700

Fahrer
Hallo zusammen,
mal wieder die gute alte Heizung im QP b: !
Hat von euch jemand einen Tipp, wie man der wirklich schlechten Regulierung der Warmluft entgegen Wirken kann ?? Leider gibt es nur 2 Möglichkeiten bei mir : Warm oder kalt ! Dazwischen gibts nix ! Das kann's ja auch nicht sein ;( !

Gruß aus dem Siegerland
Patric

AW: Warmluftregulierung schlecht !!

Hihihi, willkomen im Club der Coupefahrer.
Bei mir gibts nur Kalt und Eiskalt. Auch wenn alles auf Rot gedreht ist :-) .

Hi Phönix,
da hab ich es ja etwas besser erwischt !
Wenigstens hab ich "Heiß oder Kalt" !!:P
Aber auch nicht das Wahre

CU

Nein im Ernst. Es kommt zwar warme Luft heraus, aber der Innenraum wird einfach nicht warm. Mir ist es egal, weil er im Winter eh abgemeldet ist. Es ist mir nur einmal im Herbst aufgefallen, als es Nachts schon recht frisch geworden ist, und ich fast ein Feuer auf der I-Tafel machen musste...;-)
Wenn man sie aber bei solchen Temperaturen,wie wir sie jetzt gerade haben, braucht, dann kann das echt nervig sein.

Bei mir ließen sich mit der Zeit die Drehregler nicht mehr wirklich gut bewegen. Schon vorher hatte ich das Problem, dass ich nur die "digitale" Temperaturregelung hatte.

Schließlich ging gar nichts mehr. BMW hat dann die Bowdenzüge neu befestigt (im TIS gibts auch eine Reparaturinfo). Seit dem habe ich wirklich einen Regelbereich für die Heizung von kalt bis heizen bei der Raste ganz rechts.

Ciao Oli :+

It's a feature, not a bug :-) Vorallem oberhalb von 200 km/h ist die Temperaturregelung richtig schwergängig. Gut, wenn man Sitzheizung hat.....

M.

Zurück
Oben Unten