Warnblinker

DaCHRlS

Fahrer
Kann mir jemand sagen warum mein Zetti zwischendrin den Warnblinker anmacht, wenn man mal heftiger in die Bremse muss? Ist das ein Bug oder ein Feature??? &:

Gruß
Chris

AW: Warnblinker

Kann mir jemand sagen warum mein Zetti zwischendrin den Warnblinker anmacht, wenn man mal heftiger in die Bremse muss? Ist das ein Bug oder ein Feature??? &:

Gruß
Chris

Ein Feature! 2-Stufiges Bremslicht, plus blinkendes Bremslicht (glaube ich) und on Top noch die Warnblinkanlage...

Warnblinken aber erst bei Stillstand AFAIK.

Grüße

Toxx :cool:

Hmm ... der Rest klingt "nett", aber der Warnblinker ist total nervig, um nicht zu sagen gar peinlich :#

Hmm ... der Rest klingt "nett", aber der Warnblinker ist total nervig, um nicht zu sagen gar peinlich :#

Das wirst du als letzer am Stauende vielleicht anders sehen.

Ansonsten würd ich mir eher überlegen, ob dein Fahrstil nicht vielleicht peinlich ist... :b

Grüße

Toxx :cool:

Gruß
Chris

Da kannste mal sehn...jeder trägt sein Leid :w
Bei Dir geht der Warnblinker an...bei mir geht der Motor aus :g

Joachim, Du meinst das Absterben an der Ampel? Was sagt denn der Händler dazu? Hast Du mal ins "geheime" Service-Menü gesehen, ob Fehler gespeichert sind?

Der Händler bekommt ihn nächste Woche für 2 Tage und testet. Wenn nichts
gefunden wird macht er "PUMA" auf.
Paralell hab ich auch mal BMW angeschrieben. Denke bekomme mal eine Info.
Fehler ist keiner im Speicher. Wurde schon mal ausgelesen.

Ich hab Ihn aber denke eingegrenzt. Passiert nur im Sport Modus , dann schwankt
auch die Drehzahl beim bremsen...bis zu "absaufen". Hab den Wagen jetzt
1 Monat und Fehler kam 8mal.

Wenn nur Tech Codes angezeigt werden einfach mal in die Liste aus dem e90post gucken.

Der ein oder andere hat direkten Zugriff auf Werkstattsysteme oder nen Scanner und könnte im Zweifelsfall auch mal nachschlagen, ob der entsprechende Code direkt übersetzbar ist.

Bei Daewoo / Chevrolet würde ich sogar zustimmen, da die Hex-Codes sowie deren Übersetzung teilweise völlig daneben liegen, aber bei BMW??? B;

Anhänge

Zurück
Oben Unten