Warnlampe für WischWasch-Anlage Wasserfüllstand

Smurf

Fahrer
Hi Alle,

Kann es sein, dass der Z4 keine Warnlampe hat, die anzeigt, wenn der Wasserbehälter der WischWaschanlage leer ist ? Das hat heute jeder Kleinwagen und der Z3 hatte die auch. Also mein Wasserbehälter ist leer, trocken, staubig und nichts leuchtet....

Wie kann das sein?

AW: Warnlampe für WischWasch-Anlage Wasserfüllstand

Smurf schrieb:
Hi Alle,

Kann es sein, dass der Z4 keine Warnlampe hat, die anzeigt, wenn der Wasserbehälter der WischWaschanlage leer ist ? Das hat heute jeder Kleinwagen und der Z3 hatte die auch. Also mein Wasserbehälter ist leer, trocken, staubig und nichts leuchtet....

Wie kann das sein?
Meines Wissens gibt's die tatsächlich nicht. Wie die Handschuhfachbeleuchtung, die hat auch jeder Kleinwagen... :a

Also die gibts definitiv nichtb:

Wenn du Scheinwerferwaschanlage hast, merkst Du den fast leeren Behälter daran, daß die Scheinwerfer nach Licht-Ein nicht mehr gewaschen werden, wenn Du den Hebel betätigst. Liegt daran, daß die Pumpe oder der Ansaugstutzen für die Scheinwerferwaschanlage weiter oben sitzt als die/der für die Windschutzscheibe.

Maximus schrieb:
Also die gibts definitiv nichtb:

Wenn du Scheinwerferwaschanlage hast, merkst Du den fast leeren Behälter daran, daß die Scheinwerfer nach Licht-Ein nicht mehr gewaschen werden, wenn Du den Hebel betätigst. Liegt daran, daß die Pumpe oder der Ansaugstutzen für die Scheinwerferwaschanlage weiter oben sitzt als die/der für die Windschutzscheibe.

Na prima, als wenn ich während der Fahrt auf sowas achten würde.... aber es stimmt, die Scheinwerfer wurden zuletzt nicht gewaschen...

Ja, ne Lampe wär schon besser...

Aber so hat man wenigstens einen Hinweis:j

Zurück
Oben Unten