Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

)little-venus schrieb:ich geb normalerweise auch lichthupe ... außer bei daimlerfahrern
[/size])
tjaja aus erfahrung lenrt man doch, oder wie war das :) ?
ich wurde, 3 monate nachdem ich meinen führerschein hatte mal von der polizei angehalten. hatte einen entgegenkommenden mit fernlich gewarnt ... als dann die kelle kam, wusste ich überhaupt nicht was los war *hihihi*
ich musste mich schon sehr festhalten als sie dann ein verwarnungsgeld von 500 CENT forderten ... ich musste mich beherrschen die herrn beamten nicht auszulachen![]()
tja seitdem ist es mir egal was andere machen, wenns grad günstig ist, halte ich die hand aus dem fenster und "demonstriere das langsamer-fahren ratsam" wäre ... aber mehr gibts von mir nicht !
es könnte ja mal einer ausschwenken, und wenn mir einer grad bei offenem Dach nachschreit, erkläre ich ihm auch gerne mal die StVo !!!!!
Rennaufsicht: Wie nein?
Genau!...die sollen lernen anständig zu fahren *g*?
danach hab ich rechts überholt, weil's mir zu blöde war ...

Ja, nun - soll ich auch noch die linke Spur blockieren? Oder etwa rechts rüber ziehen und auch noch die anderen Spuren dicht machen?Dafür gibts hier gleich mal eine fette
ABMAHNUNG!

. Weil ich fahre ja nicht totenblond durch die Kante, sondern dank Tacho bin ich immer über meine Reisegeschwindigkeit informiert. Ist die zu hoch, fahre ich bewusst so = die erhöhte Straßenbenutzungsgebühr kassiere ich gerechtfertigt. Die StVo ist halt bekannt. Wer rast, soll löhnen, jeder kennt das Risiko
.
.
Aber, wenn ich zu schnell fahre und es nicht mehr packe, den Blitz zu erkennen, will ich auch bestraft werden.