Warte auf meinen sDrive23i...

scrumpy-jack

Fahrer
Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier und habe mir heute meinen sDrive23i in titansilber mit schwarzem Leder und ein wenig Schnickschnack gekauft.:)

Geliefert wird am 30.11. wenn mein X3 zurückgeht.

Das sind drei (edit: vier) lange Monate und eine Woche, die ich mir hier etwas verkürzen möchte.

Viele Grüße
Michael

AW: Warte auf meinen sDrive23i...

Na Herzlichen Glückwunsch and Welcome here!!! Ist aber schon ungewöhnlich Spät für eine Roadsterbestellung oder? ;) aber du musst noch deinen X3 bis dato Fahren.

Grüße
Ingo

Ja, leider dauert noch etwas, aber ich habe schon mal die Prospekte an allen Stellen der Wohnung verteilt - obwohl es das Warten auch nicht leichter macht.:)

Hi Michael & herzlich Willkommen :t
bei uns wird Dir sicher nicht langweilig werden :w

Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier und habe mir heute meinen sDrive23i in titansilber mit schwarzem Leder und ein wenig Schnickschnack gekauft.:)

Geliefert wird am 30.11. wenn mein X3 zurückgeht.

Das sind drei (edit: vier) lange Monate und eine Woche, die ich mir hier etwas verkürzen möchte.

Viele Grüße
Michael

Herzlich Willkommen Michael, möge die Wartezeit auf den Z schnell für dich vergehen.:t
Schreibe doch ruhig etwas mehr von dir, damit wir wissen mit wem wir so Erfahrungen austauschen (Alter, Wohnort, Schuhgröße usw.:d)
oder möchtest du das Forum nur als Notnagel für die Wartezeit nutzen. &:
X3 zurück geben, aber im Profil steht " noch kein Auto " ?

Wünsche dir viel Spass hier im Forum und mögen die Monate für dich schnell rum gehen :)

Herzlich Willkommen Michael, möge die Wartezeit auf den Z schnell für dich vergehen.:t
Schreibe doch ruhig etwas mehr von dir, damit wir wissen mit wem wir so Erfahrungen austauschen (Alter, Wohnort, Schuhgröße usw.:d)
oder möchtest du das Forum nur als Notnagel für die Wartezeit nutzen. &:
X3 zurück geben, aber im Profil steht " noch kein Auto " ?

Nee, ich habe schon ein Auto...

Ich denke, ich werde hier öfters zu lesen sein, denn ich glaube, daß ein Erfahrungsaustausch auch wichtig ist, wenn der Wagen dann endlich da ist.:t

Meine Schuhgröße ist zumindest bei Brooks Joggingschuhen 44,5.
Mein Alter würde ich lt Ausweis auf 41 schätzen, ich sehe aber jünger aus...:M
Ich wohne in Braunschweig und bin noch der alten Zeiten und wegen der Leute im SLK Forum www.owl-slk.de aktiv. Dort nenne ich mich Michael und bin Moderator...

Zurück
Oben Unten