warten auf die welle.....sorry sonnenstrahl

fundriver

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi

habe heuer wieder mal das Gefühl dass der Sommer erheblich zu wünschen übrig lässt, zumindest bisher. Als fast nur WE Nutzer meines Z4 ist das besonders schmerzhaft.
Man sitzt dann wie diesen Sonntag zu Hause, macht dies und das, während es draussen """".:(
Kaum aber kommt die Sonne durch, dann gehts ab in die Garage, Dach auf und der zetti wird zum Spassmobil!;)

Heute hatte ich das Gefühl dass dieses Warten auf die Sonne gleich ist wie im Winter, wenn man begeisterter Skifahrer ist und jeden Neuschnee dann richtig geniesst, oder als Windsurfer man am Strand sitzt bis der richtige Wind kommt oder die Surfer, welche auf die eine Welle warten.....

geht es euch ähnlich?

AW: warten auf die welle.....sorry sonnenstrahl

eigentlich net.... ok der juli ist etwas nass aber die erste woche war doch richtig heiss.....

seit märz war eigentlich gutes wetter. habe von märz bis jetzt rund 9000km gefahren.
die woche wird es auch etwas besser..... als nur WE fahrer hat man es da schwieriger...

AW: warten auf die welle.....sorry sonnenstrahl

Vorletzte Woche war ich in Paris, kein Z4 nur Metro :g und das bei dem Sonnenschein.....

Kaum zurück im Ruhrgebiet..... alles nass b: Der Anruf meiner Mutter, kannst Du bitte Deine alten 64er, P.M. und Auto Motor Sport aus den 80ern aus dem Keller holen, sind alle nass geworden, das Wasser stand wohl knöchelhoch..... Also die feuchte Pampe entsorgt, es tat mir in der Seele weh.... kennt hier einer eigentlich noch die Zeitschrift 64er?

Aber heut konnte ich an meinem ersten Arbeitstag nach Düsseldorf offen fahren, man muss ja auch das Gute erwähnen.

So, hoffentlich hält das Wetter bis heute Abend, viele Grüße Marcus

Zurück
Oben Unten