Warum blos habe ich mir ein Zetti gekauft....

Z4_007

Fahrer
….....es macht einfach nur Spaß, gerade bei diesem Wetter, ob cruisen oder etwas sportlicher unterwegs zu sein, einfach schön. Bisher habe ich keinen Meter mit dem Zetti bereut. :t
Sicher kann man immer üder die Leistung und ähnliche Dinge diskutieren, aber selbst mit den noch etwas "kleinern " Zettis hat man einen super Fahrzeug, ne Menge Spass den man/Frau nicht mehr missen möchte…..
Also viel Spass noch und genießt die schönen Tage, ich werde es tun ;)

AW: Warum blos habe ich mir ein Zetti gekauft....

... weil das Geld für den Wiesmann nicht gereicht hat

Z4_007 schrieb:
….....es macht einfach nur Spaß, gerade bei diesem Wetter, ob cruisen oder etwas sportlicher unterwegs zu sein, einfach schön. Bisher habe ich keinen Meter mit dem Zetti bereut. :t
Sicher kann man immer üder die Leistung und ähnliche Dinge diskutieren, aber selbst mit den noch etwas "kleinern " Zettis hat man einen super Fahrzeug, ne Menge Spass den man/Frau nicht mehr missen möchte…..
Also viel Spass noch und genießt die schönen Tage, ich werde es tun ;)

stimmt... über leistung kann man diskutieren... spass machen alle... möchte meine erfahrungen... egal ob mit dem z3, oder jetzt mit dem z4 nicht mehr missen... zum cruisen reicht jeder motor....

.... weil es einfach ein geiles Auto und ein geiles Fahrgefühl ist. Fast alle drehen sich nach dem Auto und dem Sound um und schauen :M Mein 1. BMW, und ich bin hellaufbegeistert. :t

... weil meine :K meinte, wir wollen so einen haben. Und weil WIR (:K und :5kidz: ) das wollten, habe ich nichts dagegen gehabt:b .

....weil mein Verkäufer meinte ich solle doch den nehmen und nicht das Mini Cabrio.....Danke an den Verkäufer :) ...der Rest ist ja bei allen gleich.....ein dickes fettes :M

Vielleicht weil es das schönste Auto der Welt ist.

Hab meinen erst seit ein paar Wochen. Ich hätte nicht geglaubt, dass ein Auto solchen Spaß machen kann. Musste mein Mopped dafür abschaffen und hab's bisher nicht bereut. Bezüglich Frischluft-Freuden und Kurvenvergnügen kann der Zetti mit dem Mopped gut mithalten. Lediglich mit der Zuladung ist er etwas schwächer.

Zurück
Oben Unten