Raresh
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

CocoonCrew schrieb:

Gerry schrieb:und ich habe es sogar geschafft clean zu bleiben :)
. Ja damals, in den frühen 90ern...
.callaway schrieb:alles klar, danke für die ausführliche darstellung!
es handelt sich bei allen fotos mit sicherheit um extrem-beispiele, aber ich persönlich gehe lieber rocken!![]()

Chris7 schrieb:die raver sehen ja aus wie eine sekte alle in weiss
ohohhhhhhhhhh weltuntergang![]()

ist auch eher meine Tendenz...**** schrieb:ich finde vor allem den letzten Satz interessant...und wahr![]()
Ich stamme wohl eher aus den "Rock"-Zeiten...finde die Musik noch heute super...aber irgendwann hat mich der Techno ebenso überzeugt :)
Die Wertigkeiten die dann so schnell abgegeben werden, denen sage ich: mix Du mal sowas...dann reden wir weiter :)
Gut alle in weiß, sah ich nie...
aber friedlich war es immer, keine Prügeleien, kein sonstiges Gezeter...
das war für mich der beieindruckende Vorteil der Technoszene...
bunt, skurill...aber immer freundlich :)
und ich stehe heute noch auf Rock und auf Techno![]()

Ich wollte auch unbedingt.Freunde von mir haben Bus gemietet...fahren mit 43 Leutz..und ich kann nicht.So eine sch...tropicaltree schrieb:is das die "sensation white" ..
da will ich unbedingt mal hin !!

**** schrieb:Ich stamme wohl eher aus den "Rock"-Zeiten...finde die Musik noch heute super...aber irgendwann hat mich der Techno ebenso überzeugt :)
Die Wertigkeiten die dann so schnell abgegeben werden, denen sage ich: mix Du mal sowas...dann reden wir weiter :)
Gut alle in weiß, sah ich nie...
aber friedlich war es immer, keine Prügeleien, kein sonstiges Gezeter...
das war für mich der beieindruckende Vorteil der Technoszene...
bunt, skurill...aber immer freundlich :)
und ich stehe heute noch auf Rock und auf Techno![]()

,..aber wenigstens habe ich einen "sensation-white-cap" auf dem schädel...
usw.)
QP_Klauzz schrieb:Ich wollte auch unbedingt.Freunde von mir haben Bus gemietet...fahren mit 43 Leutz..und ich kann nicht.So eine sch...![]()

tropicaltree schrieb:ja, ich habs verpennt karten zu organisieren ..![]()

S3Raser schrieb:Und hier noch ein paar Gründe, warum ICH weder das eine, noch das andere mache
onSKOOL JUMPiNG - Google Video ng