Warum geht das Warnblinklicht an...

Vatti71

Fahrer
...wenn ich bei meinem verschlossenen Zetti über das Kofferraumschloss selbigen öffne? Mache ich die Klappe wieder zu, blinkt es seelenruhig weiter.
Laut Ausstattungsliste habe ich auch keine Alarmanlage...

Kennt Ihr die Antwort?

Viele Grüße vom Vatti

AW: Warum geht das Warnblinklicht an...

Öhm, kleine Softwaremacke? Klingt ungewühnlich und habe ich noch nirgendwo gelesen. Fahr mal zum Freundlichen, zeig's ihm. Kannst dir bei der Gelegenheit die Blinkerquittierung beim Abschließen einrichten lassen und dann wird's sicher auch vorbei sein mit dem Blinken beim Kofferraumöffnen.

Gruß, Frank

Vatti71 schrieb:
...wenn ich bei meinem verschlossenen Zetti über das Kofferraumschloss selbigen öffne? Mache ich die Klappe wieder zu, blinkt es seelenruhig weiter.

Kennt Ihr die Antwort?

Viele Grüße vom Vatti

Wow,

I've got an aftermarket alarm (NOT a BMW alarm) and mine does exactely the same!!! I always thought it was because of the aftermarket alarm....:O

...die Blinkerquittierung habe ich bereits...

Eigentlich ist's eh egal, in 2 Wochen sitz ich im neuen ZZZZ }(

Jokin schrieb:
Öhm, kleine Softwaremacke? Klingt ungewühnlich und habe ich noch nirgendwo gelesen. Fahr mal zum Freundlichen, zeig's ihm. Kannst dir bei der Gelegenheit die Blinkerquittierung beim Abschließen einrichten lassen und dann wird's sicher auch vorbei sein mit dem Blinken beim Kofferraumöffnen.

Gruß, Frank

Vatti71 schrieb:

Kennt Ihr die Antwort?

Viele Grüße vom Vatti

Hi!

Lass dir mal ein Softwareupdate machen. Hab auch mal so ein Problem gehabt, bei mir hat er manchmal 1x bei Abstellen des Motors geblinkt... :j
... nach dem Update hatte er diese Macke nicht mehr :t

Grüße!!

Zurück
Oben Unten