Warum kann ich nicht auf die Benutzerprofile zugreifen?

Matze 1

Fahrer
Moin, Moin

vielleicht weiß jemand Rat. Wenn ich auf die einzelnen Benutzerprofile (persönlichhes Profil) zugreifen möchte kommt immer folgende Meldung:

Matze 1, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Aber was oben gesagt wird trifft nicht zu. Will weder Beitrag ändern, noch ist mein Benutzerkonto deaktiviert! :#

Weiß zufällig jemand Rat?

Hilfe-->keine Berechtigung

Hallo zusammen,
bin neu hier und habe auch schon ein paar Themen ins Forum gestellt--> geht auch wunderbar-----> komischer weise habe ich aber auf einmal keine Berechtigung mehr um mir öffentliche Profile anderer (z.B.Fotos) anzusehen;( Warum geht das nicht mehr?????

AW: Warum kann ich nicht auf die Benutzerprofile zugreifen?

hallo,

da die benutzerprofile etwas überarbeitet wurden und mehr an informationen über die user erhalten, sind diese erst nach ca. 20 geleisteten beiträgen einzusehen.
so soll mißbrauch etwas vorgebuegt werden.

Grüss Dich Thorsten,:t
das Gleiche gilt bei mir auch beim Anklicken auf die Anzahl derer die mein Profil betrachtet haben. Warum gibt es die Möglichkeit es anzuklicken um dann diese Meldung zu erhalten.
Danke schon mal für die Antwort %:

klabautermann1968 schrieb:
Grüss Dich Thorsten,:t
das Gleiche gilt bei mir auch beim Anklicken auf die Anzahl derer die mein Profil betrachtet haben. Warum gibt es die Möglichkeit es anzuklicken um dann diese Meldung zu erhalten.
Danke schon mal für die Antwort %:

diese funktion ist auf vielfachen wunsch nicht zugäglich.

20 Beiträge??
Finde ich persönlich übertrieben. Gelten denn Bildbewertungen genauso?
Da ich selber keinen Zetti besitze und das Navi bin, informier ich mich halt auch hier. Aber dass man erst nach 20 Beiträgen dann näheres über andere Benutzer erfährt, find ich sehr lang.
Gelten denn Bildbwertungen auch??? ;)
Nur um auf die 20 Beiträge zu kommen, müßte ich jetzt irgendwelche Kommentare geben. Finde aber schweigen ist manchmal besser als irgendwas zu schreiben von dem man dann keine Ahnung hat.
Ich könnte ja 20 mal als Kommentar immer schreiben: "Sorry, daß auch ich hier antworte, aber ich muss auf meine 20 Beiträge kommen"

Smile:y Nix für ungut

@ Barb2760

Hallo,
es braucht eben Regeln und die haben ja auch einen Hintergrund.
In erster Linie ist der Inhalt dessen, was zu Z Roadstern und Coupe's geschrieben wird interessant und da finde ich 20 Einträge recht wenig, da ja sonst keine Informationen über die einzelnen Fahrzeuge und Personen erforderlich sind um das Benutzerprofil der anderen Nutzer anzuschauen.
In anderen Foren gibst Du u.a. die Fahrgestellnummer Deines Fahrzeugs und dergleichen an, um überhaupt ans Tageslicht zu kommen. Es laufen und fahren auch viele Profilneurotiker rum, die behaupten ein Fahrzeug zu besitzen und dem ist gar nicht so, ganz zu schweigen von den Forenjunkies, die findest Du dann bei den Kleintierzüchter, Orchideenpflegern und Pfeifenrauchern_ wobei das natürlich die Hobbys eines Z Fahrers sein können - es geht da mehr um die Klugschei... ;)
Sieh es einfach mal positiv, es ist ja auch zu Deinem Schutz_nachher.
Geh' doch runter auf Test und mach ein paar Übungen, dann bist Du auch bald auf 5,6,7
Viel Spass im Forum_nichts geht über gute Navi's.
Aber wo ist Mehring?

Hi Cavalier,

also das Mehring mit h liegt bei Burghausen.

Ich komm ja aus Augsburg, da gibt es auch ein Mering... wie du siehst aber eines ohne h.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf Tour.

LG Barb & Uwe

@ Barb12760... wie du siehst aber eines ohne h.

Guck ich richtig, Dein Me(h)ring im Profil ist mit *h* !
Wo auch immer, allseits gute Fahrt und vielleicht trifft sich der Süden ja mal.

und nu wohn ich bei Burghausen..das liegt bei Altötting, oder bei Markt (kennt seit der Papstwahl auch jeder :-) in Mehring mit *h*.. smile:7 und nix mehr Augsburg

LG Barb & Uwe

Also ich bin gerade bei 21 Beiträgen (jetzt wohl 22 :P) angelangt, und kann immer noch nicht auf die Profile zugreifen.

Da stömmt döch wös nöcht! &:

das steht oben bei dir..

obwohl da steht, dass du schon 28 Beiträge geschrieben hast????
Das sind ja keine so tolle Aussichten find ich

gruss Barb

Zurück
Oben Unten