Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DTM = *gäääähn* die Zeiten sind rum....
weil die dtm mittlerweile langweilig geworden ist.
ich denke oft an meine kindheit zurück, wo es noch die gruppe-a tourenwagen gab. wenn es wieder autos nach dem reglement geben würde, währe die sicher wieder interessant und es gäbe auch wieder eineige interessante straßenfahrzeuge, wie die alten e30 m3 oder mercedes 190 2.5 16v.
man braucht sich doch nur die gruppe-n rallye fahrzeuge anschaun, die fahrzeuge die die als basis haben sind nicht von schlechten eltern und noch bezahlbar.

Ist sowas nicht teilweise auch reines Martketing?
Wieso hat da ein E30 den es bei BMW nicht mehr zu kaufen gibt dort zu suchen![]()

bei BMW ist wohl das gesamte Thema "Motorsport" mit einem riesengroßen Fragezeichen versehen.
Man muss heutzutage dieses Thema grundsätzlich hinterfragen, Und so auch die Hersteller.

!!!
Warum wir diese Tradition, die übrigens in der Tat ein riesengroßer Bestandteil des Marketings ist, nicht fortgesetzt und ausgebaut? Gerade jetzt doch, wo durch den Ausstieg aus der F1 Gelder "frei" werden. BMW hätte jetzt die Möglichkeit, an vergangene Erfolge anzuknüpfen und sich mit neuen Technologien im Rennsport (war nicht BMW eine der ersten Marken, die einen Diesel im Rennsport eingesetzt haben? Warum also kein "Efficient-Dynamics-Racer"
) einen Namen als Marke mit sportlichen, jedoch technologisch sehr weiten Fahrzeugen zu machen.Ja und Nein!!!
Richtig ist zwar, dass gerade in Zeiten der Rezession überall geschaut wird, wo denn noch der Rotstift angesetzt werden und gespart werden kann. Jedoch halte ich den Umgang mit dem Bereich Motorsport im Hause BMW für nicht gut. Warum? BMW hat eine Historie im Motorsport, speziell im Tourenwagensport. Wer saß nicht gebannt in den 80er vor dem Fernseher und hat in der DTM Motorsport der feinsten Art und Weise erlebt? Ist nicht der M3 E30 das erfolgreichste Tourenwagenauto schlechthin?Warum wir diese Tradition, die übrigens in der Tat ein riesengroßer Bestandteil des Marketings ist, nicht fortgesetzt und ausgebaut? Gerade jetzt doch, wo durch den Ausstieg aus der F1 Gelder "frei" werden. BMW hätte jetzt die Möglichkeit, an vergangene Erfolge anzuknüpfen und sich mit neuen Technologien im Rennsport (war nicht BMW eine der ersten Marken, die einen Diesel im Rennsport eingesetzt haben? Warum also kein "Efficient-Dynamics-Racer"
) einen Namen als Marke mit sportlichen, jedoch technologisch sehr weiten Fahrzeugen zu machen.