Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
clark schrieb:Hallo Roadsterfans,
was ist für Euch der Reiz, einen Roadster zu fahren? Was ist das besondere am Roadsterfahren? Warum würdet Ihr das Roadster-Feeling nicht missen wollen?
Vielen Dank für Antworten.
was ist für Euch der Reiz, einen Roadster zu fahren? Was ist das besondere am Roadsterfahren? Warum würdet Ihr das Roadster-Feeling nicht missen wollen?
silver-james schrieb:Ich glaub jeder von uns weiß was die damit meinen.....![]()
![]()
![]()
![]()
BjörnZ3 schrieb:Ehrlich gesagt... nein.![]()
![]()
silver-james schrieb:Oh doch, weißt Du wohl!![]()
![]()
BjörnZ3 schrieb:Weiß ich nicht!![]()
BjörnZ3 schrieb:Weiß ich nicht!![]()
Oliver. schrieb:Weisst Du doch, ....schubs....![]()
BjörnZ3 schrieb:Schubs? Was geht denn hier ab? *zurückschubs und nachtret*![]()
BjörnZ3 schrieb:Yeah, Kindergarten-Time.
Mal ohne Flachs: ich habe dieses ZoomZoomZoom nie so recht verstanden. Was soll der Blödsinn?
Jokin schrieb:Mir geht es weniger um das Roadsterfahren, sondern darum, dass ich ein kleines Auto habe, welches ich morgens auf unserem Firmenparkplatz verstaut bekomme. Außerdem braucht's nur 2 Sitzplätze, da ich sowieso allein zur Arbeit fahre und dadurch reiße ich ca. 15.000 km im Jahr ab. die restlichen 10.000 sind dann für Spaßfahrten.
Allerdings soltle der Kofferraum schon für einen vollen Aldieinkaufswagen genügen, auch wenn das Dach offen ist. Und auch die Unterhaltskosten sollen noch im Rahmen bleiben.
... meine Entscheidung war also eher praktischer Natur :-)
Und klar, wenn man schonmal solch ein Auto hat, dann wird der natürlich auch so bewegt, wie es sich dafür gehört :-)))
Gruß, Frank
silver-james schrieb:Mh naja, ich versteh es halt als das Gefühl, bei supi Wetter, mit guter Laune und guter Musik einfach just for fun durch die Landschaft zu cruisen, ohne bestimmtes Ziel, einfach wo einen die Straße hinführt. Dieses Glücksgefühl und das Kribbeln im Bauch, das man fast platzen könnte, weil das Leben doch soooooooo schön sein kann!![]()
![]()
![]()
![]()
DAS ist mein Zoom Zoom Feeling.
Öhm, ich will keinen Einkaufswagen fahren, sondern den Inhalt eines Einkaufswagen in das Auto bekommen ...clark schrieb:Klingt so, als bräuchtest Du eher einen Smart, oder?
clark schrieb:Findet Ihr, dass das Roadsterfahren noch viel mit dem ursprünglichen Roadster-Feeling, also Sport-Purismus ohne schnickschnack, zu tun hat? Ist das Roadsterfahren nicht eigentlich schon genauso komfortabel wie das Fahren mit irgendeinem Cabrio?
clark schrieb:Und: wie wichtig ist für Euch, dass ihr etwas von der Umwelt (Wind in den Haaren, coole Landschaft) mitbekommt, also quasi mittendrin seid?