Warum Roadsterfahren?

AW: Warum Roadsterfahren?

flasher schrieb:
ich finde das, was till schweiger in einem interview zum thema "roadsterfahren" gesagt hat, sehr gut:

...das ist wie wenn man beim pinkeln im freien die eier mit auspackt, sehr befreiend!....

Olé!

:d

dito
trink.gif

silver-james schrieb:
Mh naja, ich versteh es halt als das Gefühl, bei supi Wetter, mit guter Laune und guter Musik einfach just for fun durch die Landschaft zu cruisen, ohne bestimmtes Ziel, einfach wo einen die Straße hinführt. Dieses Glücksgefühl und das Kribbeln im Bauch, das man fast platzen könnte, weil das Leben doch soooooooo schön sein kann! :M :M :s :y q: DAS ist mein Zoom Zoom Feeling.
hört sich nach einer Autofahrerin an, die ein bestimmtes Ziel durch Kartenlesen erreichen will...:w :d :X *duckundweg*

flasher schrieb:
ich finde das, was till schweiger in einem interview zum thema "roadsterfahren" gesagt hat, sehr gut:

...das ist wie wenn man beim pinkeln im freien die eier mit auspackt, sehr befreiend!....

Olé!

:d

oh yeah, and that's the reason why ... I drive coupé ... :w %: :d :d :d :t :t :t

clark schrieb:
Hallo Roadsterfans,

was ist für Euch der Reiz, einen Roadster zu fahren? Was ist das besondere am Roadsterfahren? Warum würdet Ihr das Roadster-Feeling nicht missen wollen?

Vielen Dank für Antworten.

Ist wohl auch viel "gegen den Strom schwimmen" dabei.............

Autos müssen heute praktisch sein - ein Roadster ist nicht praktisch!
Autos müssen heute komfortabelsein - ein Roadster ist nicht komfortabel!
Autos müssen heute einen roßen Nutzwert bieten - nein, bietet er nicht
usw.

Autos versuchen heute Käufer zu finden in dem sie der "eierlegenden Wollmilchsau" amNächsten kommen - am Besten alles Perfekt und dann im Vergleichstest noch 2 Punkte Vorsprung.....

Ein Roadster will das gar nicht - entweder du liebst seine Unzulänglichkeiten oder du denkst besser gar nicht daran einen zu kaufen...... Kompromisslosigkeit pur

Und das ist wohl auch für mich der Reiz:
Sich ein "Spielzeug" zu leisten, das zwar überhaupt nicht praktisch ist aber unheimlich viel Spaß macht

Ich fahre jeden Tag damit und stehe voll hinter meiner Fußzeile :t :t :t

Georg

Zurück
Oben Unten