Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab lieber 4 ps weniger
und keine Fahrhilfen
4 PS sind 1,2% das ist lachhaft
entspricht auch ca. 20 l Benzin im Tank. wer merkt das schon?
Ich währe dafür zu keinem Aufpreis bereit. Fürs gleiche Geld, warum nicht?
Gruß
Bernhard
lachhaft ? dann schau dir mal die Testergebnisse an ... da sind entweder mehr als 4ps unterschied, bessere Drehmomentkurve oder weiss ich was es ist, aber die Z3M mit den neuen Motoren laufen wirklich besser![]()
Offizielle Begründung von BMW: aus Platzgründen könne man nicht die Stömungsgünstige Abgasführung wie im E46 einsetzen, daher ergeben sich die 325 PS und nominell der "nur" um 4 PS gegenüber dem Vorgängeraggregat Leistungssteigerung.
Ob dies stimmt oder der Zetti dann aufgrund seines erheblich besseren Leistungsgewichtes quasi "eingebremst" wurde, mag ich nicht beurteilen...
Habe eine Frage an euch.Warum wollen im MZ3 immer alle den neuen Motor mit
325 PS statt dem Alten mit 321 PS.Liegt das an der Euronorm oder haltbare
Pleuellager oder was?
Gruss Pille
An der Versicherung muß es nicht liegen.... Habe leider noch keinen M gefahren aber da ich auch noch Motorrad
fahre würde die Versicherung und alles drumherum die laufenden Kosten sprengen.
...
Der Z4 M war deutlich giftiger als mein Z3 M aber mehr noch als die Motorunterschiede hat mich das geniale Fahrwerk und die Qualität des Leders auf Sitz, Lenkrad und Schaltknauf beeindruckt!
2.) Charakteristik: der 321 PS ist eher ein gut getunter Motor mit voller Alltagstauglichkeit, der 325 PS ist ein auf Alltagstauglichkeit getrimmter Motor mit Renntechnik
Die S54 sind im Schnitt nur 4 Sekunden schneller auf 200kmh. Das ist 19% schneller bei nur 1,2% Mehrleistung! Toll![]()
Gruß Viktor
Komisch, ich bin gestern ein Z4 3.0si Coupé gefahren und war nicht so begeistert. Das Fahrwerk war viel zu hart, obwohl kein M-Fahrwerk drin war, die Lenkung ziemlich schlecht und das Leder ist nun dicker, weil es kein Nappaleder ist.
In Kurven konnte ich keine gravierenden Unterscheide feststellen. Einzig etwas mehr Untersteuern hatte der Z4. Und wie gesagt, für mich einfach zu hart! Ich fahre doch nicht permanent auf einer ebenen Rennstrecke!?
Gruß Viktor
Wie bitte,
mein M von 97 ist mit 19,2 auf 200 angegeben.
Ein M54 würde deiner Meinung nach in 15,2 auf 200 gehen.
Respekt, da werde ich wohl meinen GT3 verkaufen.
Oder wie hast du die 4 Sekunden gemessen?
Gruß
Bernhard