warum zahlt man für eine verpackung so viel?

AW: warum zahlt man für eine verpackung so viel?

[...] - die Verkäufer werden sich schön ärgern :M. Zurecht finde ich.

Das ist das typische Katz-und-Maus-Spiel. Je härter die Maßnahmen zur Vermeidung werden, desto findiger werden die Verkäufer.

Das gab's schon bei Computerviren. Früher war das ganz einfach, da musste man schon schön doof sein sich einen Virus einzufangen. Heute sind die Gegenmaßnahmen und Unterstützungen selbst für die döfsten Nutzer so heftig, das die Virenprogrammierer immer erfinderischer werden.

Das war schon spaßig damals - einfach Mail mit BackOrifice-Trojaner schicken und schon warste drauf :b - heute hat jeder einen Virenscanner und Du fängst Dir Viren schon mit Betrachten von Bildern ein, wenn Dein System nicht auf dem aktuellsten Stand ist.

Und ehrlich gesagt begrüße ich so eine dummdreiste Abzocke, denn so weiß ich, dass ich selber nicht drauf reinfallen werde solange die Anbieter nicht noch geschickter werden.

AW: warum zahlt man für eine verpackung so viel?

Danke Jungs für eure Antworten!!! Ich habe ja echt gedacht ich sehe irgendwo den Witz nicht...naja jeden Früh steht ein Dummer auf (sehe ich bei mir im Job auch oft genug :b).

Zurück
Oben Unten