Warum... ?

pebbi

macht Rennlizenz
... warum kann man als User nicht einfach mal ein paar Tage warten bevor man rummault, dass irgendwas in falscher Sprache ist, nicht richtig funktioniert, nicht auffindbar ist oder sonstirgendwas, was nicht so ist wie sonst auch?!

.. und wenn man sich dann schon beschwert, warum kann man das nicht in vorhandenen Threads machen, die sich eh schon um das Thema drehen und daher auch aktuell sind, somit also eh oben stehen?

... und warum muss man dann im Supportbereich noch einen - eigentlich nutzlosen - Thread eröffnen, um diese Fragen zu stellen?

> Antwort dazu: weils dann vielleicht manchen mal auffällt, diejenigen sich entspannen und vielleicht einfach den Admin und seinen Admin2 machen lassen ;)

Bisher wurde hier doch immer recht schnell wieder Ordnung geschaffen, auch ganz ohne hysterische Anfälle von uns Junkies, gelle?! :d

AW: Warum... ?

... warum kann man als User nicht einfach mal ein paar Tage warten bevor man rummault, dass irgendwas in falscher Sprache ist, nicht richtig funktioniert, nicht auffindbar ist oder sonstirgendwas, was nicht so ist wie sonst auch?!

.. und wenn man sich dann schon beschwert, warum kann man das nicht in vorhandenen Threads machen, die sich eh schon um das Thema drehen und daher auch aktuell sind, somit also eh oben stehen?

... und warum muss man dann im Supportbereich noch einen - eigentlich nutzlosen - Thread eröffnen, um diese Fragen zu stellen?

> Antwort dazu: weils dann vielleicht manchen mal auffällt, diejenigen sich entspannen und vielleicht einfach den Admin und seinen Admin2 machen lassen ;)

Bisher wurde hier doch immer recht schnell wieder Ordnung geschaffen, auch ganz ohne hysterische Anfälle von uns Junkies, gelle?! :d

die Hoffnung stirbt zuletzt, ja genau ...
ich wünsche mir ja auch, daß ich meine Farbe wieder wählen kann ...
daß die Smileys wieder so sind, wie wir sie lieben ...
daß der Ort wieder sichtbar wird ...

aber meckern tu ich deswegen nicht, ne ... nie nich ... :d

Haddu Probleme?

(...und schon wieder ein neuer Thread..;) )

Ich werfe mich ebenfalls in den Staub (mea culpa - habe nicht alle Threads gelesen).

nur vielleicht eine klitzteklitekleine Anregung: Wären nicht aussagekräftige Titel hilfreich, um so fehlerhafte Nutzer und DAUS zum Lesen derselben anzuregen?

- duck und weg! :d

Sinnlose Überschrift, nutzloser Text und trotzdem schon 32 gelesen *ggg* ... wenn also mein Quatsch gelesen wird, warum dann nicht auch die Threads, in denen die derzeitigen Probleme aufgeführt werden?!

... hauptsächlich ging es mir aber auch um den teilweise unfreundlichen Ton. Ich finde es nicht in Ordnung, wenn man sich gleich aufregt weil eben mal etwas nicht sofort funktioniert. Man kann natürlich gern motzen, aber dabei sollte man dann vielleicht doch den einen oder anderen Smiley einsetzen - auch wenn man dafür alle Smileys durchschauen muss :d

Weil es sonst langweilig wird, und außerdem ist das superdringend, das kann nie nicht warten.

Hmm, ich hatte jetzt ernsthaft überlegt, ob ich Dir nicht in einem neuem Thread antworte.
Ich find das macht das ganze lesbarer.
Guck mal: Jetzt spamme ich Dir doch Deinen Fred gerade voll zu...
Ein neuer Fred wäre doch viel sinnvoller gewesen, oder?

Lies meine Antwort hierdrüber doch noch mal. Verstehst Du das denn nicht?

Boah!
Admins arbeiten lassen? :j
Das geht ja mal gar nicht! :j
Wo kommen wir denn da hin? :j

Wenn alles läuft, sitzen die - sowieso - vollkommen überbezahlten Admins dumm rum, kraulen sich die Eier, und gucken zu, wie alles gaanz von alleine läuft. So ist das überall auf der Welt. Wozu braucht man die eigentlich. Microsoft macht doch, das alles ganz von alleine läuft.

Und wenn Sie denn mal so tun, als ob sie was tun, dann muß man rumjaulen, meckern und zicken. Schließlich nehmen einem die doofen Admins alles liebgewonnen Features ja wieder wech (-> vgl. Smileys auf der rechten Seite...).

Und wenn mal was nicht läuft, dann ist es wie immer: Dann sitzen die - sowieso - vollkommen überbezahlten Admins dumm rum, kraulen sich die Eier, und gucken zu, wie alles gaanz von alleine läuft. So ist das überall auf der Welt. Wozu braucht man die eigentlich. Microsoft macht doch, das alles ganz von alleine läuft.

:j Du verstehtst das einfach nicht.
Admins und schnell? :j
In Ordnung bringen, Admins? ? :j
Ruhig und gelassen abwarten? :j

NIE NICHT!

Anzicken muß man diese Gesellschaftsschmarotzer. In den Hintern treten, damit sie endlich mal anfangen produktiv zu arbeiten.

%:

Henry, Liebling, Schatzilein,

So, das habe ich mir jetzt mal auf A3, in Farbe, und in "groß" ausgedruckt.

Morgen wird flugs ein Rahmen gekauft, und dann wird das eingerahmt.

Aber nein, nicht an der Wand aufgehängt.
Das kommt hinten in den Kofferraum.
Aber nicht daß ich damit was beweisen will.

Ne, ne!

Und wehe Du zickst mal wieder rum.

Wenn alles läuft, sitzen die - sowieso - vollkommen überbezahlten Admins dumm rum, kraulen sich die Eier, und gucken zu, wie alles gaanz von alleine läuft. So ist das überall auf der Welt. Wozu braucht man die eigentlich. Microsoft macht doch, das alles ganz von alleine läuft.

genau.
wozu

hab ich auch noch nie verstanden.

ausserdem ist linux sowieso viel besser

:d

... warum kann man als User nicht einfach mal ein paar Tage warten bevor man rummault, dass irgendwas in falscher Sprache ist, nicht richtig funktioniert, nicht auffindbar ist oder sonstirgendwas, was nicht so ist wie sonst auch.........

a115.gif
c017.gif
c029.gif
e112.gif

Zurück
Oben Unten