was beachten bei Kauf?

TurboDream

Testfahrer
hi leute,
bin neu hier und hab mich in den Z3 Coupe verguckt, obwohl ich eigentlich von der audi fraktion bin :M

nun habe ich einen Z3 Coupe mit 100tkm bj 99 2.8l um 11500euro gesehen, nun will ich mir den anschauen gehen, und wollte wissen was so die schwächen des wagens sind, und worauf man achten sollte :#

freu mich auf antworten,

mfg danny

AW: was beachten bei Kauf?

hi leute,
bin neu hier und hab mich in den Z3 Coupe verguckt, obwohl ich eigentlich von der audi fraktion bin :M

nun habe ich einen Z3 Coupe mit 100tkm bj 99 2.8l um 11500euro gesehen, nun will ich mir den anschauen gehen, und wollte wissen was so die schwächen des wagens sind, und worauf man achten sollte :#

freu mich auf antworten,

mfg danny

hi,

da ich heute langeweile habe und hier zu allem und jedem meinem senf abgebe, nun zu deiner frage.

zunächst ist wichtig, in welchem zustand der wagen ist. 100 tsd km können ja verdammt viel sein oder eben wenig. ich kenne leute, die brauchen dafür kaum mehr als ein jahr. aber ein zetti ist normalerweise kein vertreter oder langstreckenauto.
der 6 zylinder ist top und macht eigentlich keine probleme. der 2,8 l hat gelegentlich probleme an der achsaufhängung, soweit ich weiß. 11500 € sind für einen zetti ok. leider muß man aber eben mehr wissen als km - stand und baujahr.
hast du bilder?
wieviele vorbesitzer?
farbe und ausstattung sind nicht ganz unwichtig.
welche felgen?
reifen?
artungen?
welche investitionen sind direkt erforderlich, welche können aufgeschoben werden?
das alles sind erst einmal oberflächliche fragen, ich weiß, aber taste dich erst mal ran.
aber ich bin sicher, hier wird dir geholfen.

was heißt audi fraktion?
audi baut doch gar keine sportwagen.:X

gruß
andreas

AW: was beachten bei Kauf?

hi leute.....

hab mir doch wieder einen audi gekauft :laugh: aber zum frühling hin hätt ich doch gern ein z3 coupe.....

wie sieht es mit den motoren aus, ist der 3l empfehlenswerter als der 2.8l? eine M version möchte ich mir nicht kaufen, da bei unseren steuern in österreich es keinen spass macht.

mfg

Zurück
Oben Unten