Was bedeutet die kleine Uhr?

Thom

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Wie ie Überschrift schon sagt, was ist zu tun, wenn diese kleine Uhr über den grünen Balken erscheint?

Anhänge

• f1f4_27.JPG
    f1f4_27.JPG
    44,1 KB · Aufrufe: 13
AW: Was bedeutet die kleine Uhr?

Es wird Zeit für die Jahresinspektion (glaub ich):b

Das mindest Haltbarkeitsdatum deines KFZ ist überschritten.

Die Bedienungsanleitung hätte auch weitergeholfen.
Ansonsten die Suche - das wurde schon 1000 x gefragt.

Um es kurz zu machen. Bremsflüssigkeit gehört getauscht.

Danke für die Info!

@baron:
Mit der Suche bin ich leider nicht so geschickt und eine Bedienungsanleitung vom Z-Modell hab ich leider Momentan nicht! Aber hoffentlich bald wieder!

Gruß,
Thomas

Das Bild ist doch von dem Imolaroten M-Coupe aus Mobile oder Autoscout. der in München steht?

Der Schnitzer ist schon schön, aber bei Autoscout ist ein normales MQP in Schwarz mit dem Kyalamiroten Leder, Bj. 98 mit knapp 40´ km auf der Uhr für 23400,00 €...wär schon nicht schlecht...Blöde Gedanken immer...

Wär schon eine Sache wobei die ja eher auf einen Z4 R*ad*t** stehen würde...unverständlich...:X

ja wo wir wieder beim Thema blöde Ideen bei mobile sind! Hast den ganzen sonntag Zeit um was passendes zu finden :X:s

Gruß Marco

P.s. Du brauchst doch bestimmt noch ein Weihnachtsgeschenk?

ja wo wir wieder beim Thema blöde Ideen bei mobile sind! Hast den ganzen sonntag Zeit um was passendes zu finden :X:s

Gruß Marco

P.s. Du brauchst doch bestimmt noch ein Weihnachtsgeschenk?

Ihr verfolgt mich doch oder? :OAusserdem ist Samstag und ich bereite schon den ganzen Tag meine Fahnenflucht vor...

Zurück
Oben Unten