Was bekommt man für 150 €?

z3qp 3.0

Fahrer
Hallo alle zusammen!

Bei mir sind die Tieftöner im Fußraum ausgefallen. Liegt an dem Verstärker neben der linken Box, der da beim Standard-Soundsystem (Radio Reverse RDS) verbaut ist.

Jetzt brauch ich Ersatz: Laut Aussage BMW-Händler :) kostet das Original-Ersatzteil (Box links mit Verstärker) knapp 150 €.

Meine Frage an die Spezialisten:

Bekomm ich für 150 € auch ein anderes Soundsystem? Will jetzt nicht unbedingt so viel Geld ausgeben, wenn ich dafür vielleicht auch was Moderneres bekommen würde.

Ganz zu schweigen von der Gefahr, dass sich der neue Original-Verstärker wieder verabschiedet…

Danke für eure Hilfe!

André

AW: Was bekommt man für 150 €?

Hallo alle zusammen!

Bei mir sind die Tieftöner im Fußraum ausgefallen. Liegt an dem Verstärker neben der linken Box, der da beim Standard-Soundsystem (Radio Reverse RDS) verbaut ist.

Jetzt brauch ich Ersatz: Laut Aussage BMW-Händler :) kostet das Original-Ersatzteil (Box links mit Verstärker) knapp 150 €.

Meine Frage an die Spezialisten:

Bekomm ich für 150 € auch ein anderes Soundsystem? Will jetzt nicht unbedingt so viel Geld ausgeben, wenn ich dafür vielleicht auch was Moderneres bekommen würde.

Ganz zu schweigen von der Gefahr, dass sich der neue Original-Verstärker wieder verabschiedet…

Danke für eure Hilfe!

André

das sind mir die richtigen... nen 3,0l fahren und dann 150€ für ne anlage ausgeben!:d:d

scherz beiseite,bekommen kannst du was für 150€ aber das ist dann mit sicherheit nicht besser als das vom:)!
leg ein wenig mehr an,baue es dir selber ein und wirst zufrieden sein und dich wundern..... was für ein wenig mehr gehen kann!
einfacher für dich ist aber klar der :),aber wie lange...
gruß stefan

Zurück
Oben Unten