Was BMW mit uns (Männern) macht ...

Bigracer

Fahrer
Heute kam ein Bericht im Radio über den Automobil-Salon in Genf.

Unter anderem ging es auch darum, ob man vom Auto auf den Fahrer schließen kann (natürlich, sonst brauchten wir doch nicht solche Kisten).

Dazu kamen auch einige Fachleute am Telefon zu Wort.

Und nun der Hammer:
einer dieser Fachleute sagte:
ein bekannter Münchener Automobilbauer mit drei Buchstaben lässt sogar Duftstoffe in das Leder eingerben, die das männliche Sexualverhalten ansprechen.
11starsz.gif

Schön, finde ich toll, da freue ich mich schon auf meinen nächsten koitus interrasus (zu deutsch: goile Vollgasfahrt).

Aber was mich jetzt beschäftigt ist die Frage:
Mädels, die ihr Lederausstattung in eurem Zetti habt, wie fühlt ihr euch ?

AW: Was BMW mit uns (Männern) macht ...

Bigracer schrieb:
ein bekannter Münchener Automobilbauer mit drei Buchstaben lässt sogar Duftstoffe in das Leder eingerben, die das männliche Sexualverhalten ansprechen.

Hmm, deswegen find ich Leder im Auto also so geil. :w :b

Bigracer schrieb:

Unter anderem ging es auch darum, ob man vom Auto auf den Fahrer schließen kann (natürlich, sonst brauchten wir doch nicht solche Kisten).

Und nun der Hammer:
11starsz.gif

Schön, finde ich toll, da freue ich mich schon auf meinen nächsten koitus interrasus (zu deutsch: goile Vollgasfahrt).

unter dauerstrom ... :w %: :d :t :t :t
gibt (fast) kein besseres gefühl ... %: :d :w :t

CYBERCAT schrieb:
unter dauerstrom ... :w %: :d :t :t :t
gibt (fast) kein besseres gefühl ... %: :d :w :t

Na, da möchte ich mal Beifahrer sein. B;
Das muss ja besser sein als mein Kompressor.

Bigracer schrieb:

Wenn ich mich in einen BMW setze bekomme ich sofort Schweißausbrüche und fang natürlich gleich zum Stöhnen an, was dachtest Du? Schlimm wird es, wenn der BMW ein M ist :b Da wird mir richtig heiß :w rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Deshalb sitz ich wohl soooo oft und gern in meinem QP.........Lack (außen) und Leder (innen)....was will man mehr :t

Z3 Coupebunny schrieb:
Wenn ich mich in einen BMW setze bekomme ich sofort Schweißausbrüche und fang natürlich gleich zum Stöhnen an, was dachtest Du? Schlimm wird es, wenn der BMW ein M ist :b Da wird mir richtig heiß :w rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Deshalb sitz ich wohl soooo oft und gern in meinem QP.........Lack (außen) und Leder (innen)....was will man mehr :t

Lack und Leder.... soso... das wusste ich ja noch gar nicht... ;)
Naja, hätte ich mir eigentlich denken können, bei dem Fahrzeug!

CKlinkert schrieb:
Lack und Leder.... soso... das wusste ich ja noch gar nicht... ;)
Naja, hätte ich mir eigentlich denken können, bei dem Fahrzeug!

Hehe.....siehste mal :M Da kommen verborgene Sehnsüchte raus :d Nein, so schlimm ist es nicht. Lack und Leder reicht am QP. Aber das ist natürlich besonders schön..........:w Aber das ich ein Dauergrinsen im Gesicht habe, sobald ich in einem neuen BMW sitze........weißt du ja ;) Besonders bei Ledersitzen.....und bei QP´s

Bigracer schrieb:

Und nun der Hammer:
11starsz.gif

Also bis jetzt konnt ich sofort nach jeder fahrt wieder aussteigen :X :X :X :w

Zurück
Oben Unten