Was bringt Baujahr 2020 für den G29 neues?

Alle reden sie von 370 PS und mehr.
mal ehrlich. Der Großteil der Leute hier können doch kaum was damit umgehen. Mehr als mal eine sportliche autobahn Fahrt oder kurven jagen auf der Landstraße machen die meisten eh nicht. der Großteil fährt den z4 wie ein stink normales Auto. ich lese hier jetzt seit gefühlt 20 Seiten nur sinnlose Spekulationen.
lasst euch überraschen. Und wenn nix kommt ist es halt so. Der G29 ist und bleibt egal mit welcher Motorisierung einfach nur geil.
Im Februar kann ich das hoffentlich auch sagen.
 
Wirst du. Das garantiere ich dir. Ich komme von einem F12 650i und M2. Beide haben bei weitem nicht so einen Spaß gemacht wie der G29. Egal ob mit 200, 340,370 oder 400 PS. Das gesamt Konzept stimmt von vorne bis hinten.

Kann ich so unterschreiben. Komme zwar vom 550/m4/c63s aber ja.
Der Z4 ist eine tolle Fahrmaschine. Fährt sich super! Ein wenig vermisse ich ihn jetzt schon.
Für die Landstraße ideal. Oben raus fehlt ihm natürlich etwas Leistung wenn man von paar PS mehr kommt... Das macht ihn aber nicht minder spaßig.
 
Kann ich so unterschreiben. Komme zwar vom 550/m4/c63s aber ja.
Der Z4 ist eine tolle Fahrmaschine. Fährt sich super! Ein wenig vermisse ich ihn jetzt schon.
Für die Landstraße ideal. Oben raus fehlt ihm natürlich etwas Leistung wenn man von paar PS mehr kommt... Das macht ihn aber nicht minder spaßig.
Das sagt sogar jemand der richtig viel Pech mit seinem hatte, Hut ab.
 
Wirst du. Das garantiere ich dir. Ich komme von einem F12 650i und M2. Beide haben bei weitem nicht so einen Spaß gemacht wie der G29.
Ein Freund von mir fährt nen F12, den durfte ich mal ausgiebig fahren. Der G29 macht schon ausreichend Laune, aber ein F12 mit mehr als doppelt soviel PS weniger Spaß? :undecided
 
Ich find den in allen Belangen besser. Kostet ja aber auch mehr als das vierfache.
 
BMW F12 650i Cabrio. 😂 kein Ferrari F12

da kann auch kein Z4 mithalten 😂

...also der BMW 650i F12 kann weder als Coupé (und da hat er die deutlich schönere Form und schon gar nicht als unförmiges Cabrio) auch nur ansatzweise mit einem Z4 G29 mithalten. Mal abgesehen davon, dass der F12 quasi nur einen Hauch langsamer beschleunigt (was eine Patt-Situation ist), er gut über 400 kg schwerer als der Z4 ist, hat der F12 eigentlich nur einen einzigen Vorteil, welcher sich fahrdynamisch aber wenig auswirkt: sein V8-Sahnemotor mit etwa 100 Nm mehr Drehmoment (welche er aber auch dringend braucht, um dem hohen Gewicht etwas Sportlichkeit zu verleihen). Der F12 ist von den Abmessungen deutlich größer und ein großes Stück weniger agil.

Er ist ein hervorragender Grand Tourismo, für die schnelle Reise perfekt und sehr komfortabel. Aber fahre damit mal auf einer engen, kurvigen Landstraße, oder auf einem sehr kurvigen, engen Bergpass. Schnell geradeaus mach mit ihm Spaß, ansonsten... &:

...mal abgesehen davon, dass ich ihn auch optisch nicht attraktiv empfinde - aber das ist individuelle Geschmacksache und darf in die Bewertung nicht einfließen.
 
Ja... aber was haben ein halbes Jahr haltlose Spekulationen, Wunschvorstellungen und unbeantwortete Fragen damit zu tun, mit dem Ergebnis, dass heute genauso niemand nichts weiß (weil es wahrscheinlich auch nichts gibt) wie beim Thread Opening am 1. Juni?

Genausowenig.

Da ist der Wissensverlust nicht ganz so groß, wenn man kurz mal über was Anderes spricht (was sogar Informationen enthält) ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja... aber was haben ein halbes Jahr haltlose Spekulationen, Wunschvorstellungen und unbeantwortete Fragen damit zu tun, mit dem Ergebnis, dass heute genauso niemand nichts weiß (weil es wahrscheinlich auch nichts gibt) wie beim Thread Opening am 1. Juni?

Genausowenig.

Da ist der Wissensverlust nicht ganz so groß, wenn man kurz mal über was Anderes spricht (was sogar Informationen enthält) ;-)
Kurz mal über was anderes sprechen😂😂😂das geht jetzt mittlerweile über die letzten 4 Seiten😉
 
Es ist auch und insbesondere eine Frage der Höflichkeit und Rücksichtnahme, dass man einen Fred, der deutlich und unmissverstehbar auf ein bestimmtes Thema fokussiert, nicht für alles mögliche Geplänkel zweckentfremdet.

Dass es hier mindestens einen Kasper gibt, der es gerade auf solche Störungen anlegt, ist schon klar.
 
Jajaaa... Aber ohne OT-Beiträge tätest du das eben auch nicht.

Ich bin ja prinzipiell auch gegen OT. Nur ist speziell in diesem Thread nun mal die Sondersituation, dass es seit mehr als einem halben Jahr (!) nicht eine einzige Information zum Thema gibt! Nur vor diesem Hintergrund darf das grundsätzliche und berechtigte "OT-Verbot" m. E. mal etwas aufgeweicht werden.

TURN TO TOPIC:
Warum sollte sich weniger als ein Jahr (gerade mal 9 Monate) nach Markteintritt auch schon etwas ändern? Wenn zudem der nagelneu aufgelegte Prospekt, wie kürzlich berichtet, keinerlei Änderungen aufweist, kann man das Thema mit der Feststellung abschließen, dass keine Änderungen erfolgen.

Also: Manege frei für weitere monatelange "freischwebende" genauso ergebnislose Spekulationen über das Ob und Wann eines "echten M"! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, die Gerüchteküche ist voller Schwaden und es wird immer noch gemunkelt, die 374PS kommen doch 😈
🍗🍔🍟🍺
 
Ja, genau... auch die 374 PS Thematik bietet von jeglichem Ergebnis befreites Spekulatiuspotenzial allermindestens bis zur Sommerpause :-) 🏖
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten