Was bringt Baujahr 2020 für den G29 neues?

Wann genau werden die Produktmassnahmen für März bekanntgegeben???
 
.....ca. 18 Monate nach den Auslieferungen, ich gehe von März 2019 aus, stellt BMW ein Modell ein....mhhhh.
Ich habe hier ja immer meine Meinung vertreten, das kein "M", leistungsstärkere Motorisierung (374PS), oder gar ein LCI kommt....und das der G29 früher ausläuft als der Toyota Supra. Das er aber nach derart kurzer Produktionslaufzeit ausläuft, hätte ich nicht gedacht. Damit würden noch nicht einmal die Entwicklungskosten gedeckelt.
 
die sprechen von den wichtigsten Modellen, da gehört der Z4 wohl definitiv nicht zu
 
.....ca. 18 Monate nach den Auslieferungen, ich gehe von März 2019 aus, stellt BMW ein Modell ein....mhhhh.
Ich habe hier ja immer meine Meinung vertreten, das kein "M", leistungsstärkere Motorisierung (374PS), oder gar ein LCI kommt....und das der G29 früher ausläuft als der Toyota Supra. Das er aber nach derart kurzer Produktionslaufzeit ausläuft, hätte ich nicht gedacht. Damit würden noch nicht einmal die Entwicklungskosten gedeckelt.
Moin Moin

Die Entwicklungskosten kommen über den Teileverkauf an Toyota wieder rein.
Aber durch die hohen Nachlässe auf den Preisen lohnt sich eine Weiterproduktion nicht wirklich.
Lieber etwas Geld versenken und die Produktionsstraßen für die guten Geschäfte frei haben
Andere Hersteller stellen die Produktion ihrer Zweizitzer ja auch ein. :whistle:

gruß
Karsten
 
Moin Moin

Die Entwicklungskosten kommen über den Teileverkauf an Toyota wieder rein.
Aber durch die hohen Nachlässe auf den Preisen lohnt sich eine Weiterproduktion nicht wirklich.
Lieber etwas Geld versenken und die Produktionsstraßen für die guten Geschäfte frei haben
Andere Hersteller stellen die Produktion ihrer Zweizitzer ja auch ein. :whistle:

gruß
Karsten
😂😂😂😂😂😂😂
 
.....in Foren wurde schon viel gepostet.....bin mal gespannt, wann belastbare Infos kommen.....
 
...nur mal was eher anderes in diesem Zusammenhang:

Weihnachten, das Fest der Geschenke, und nach dem Erwerb des schönen Z4 wurden wir mit einem Kalender von unserem Freundlichen bedacht, 12x schöne BMWs, nett: Kein einziger dabei „ohne Dach“, keiner mit weniger als 4 Sitzen, Farben bis auf sowas wie misano-Blau alle sehr gedeckt...

Wenn das den Trend widerspiegelt, was nahe liegt, sieht es nicht gut aus...
 
In Australien wurde der 40i mit 35Kw mehr für Q1 angekündigt
For 2020, BMW has increased the power output from its Z4 M40i flagship by 35kW, without adjusting its price from $124,900 plus on-road costs.
The range-topping Z4 now generates 285kW/500Nm from its 3.0-litre turbocharged six-cylinder petrol engine, putting it in line with other M Performance models like the M350i sports sedan and the X3/X4 M40i SUVs.

This means that the Z4 roadster will now accelerate from zero to 100km/h in 4.1 seconds, which is four tenths of a second faster than the model that launched earlier this year.

Guckst du hier
 
Zurück
Oben Unten