Was ein Fahrstil! Gymkhana Pracice mit Subaru

AW: Was ein Fahrstil! Gymkhana Pracice mit Subaru

Und toll ist an den hässlichen Karren auch: Sie sind SUPERZUVERLÄSSIG!
In meinen alten Coupe kam immer das Baumarktöl zu 9,99 DM (!) der Kanister, nie Inspektionen und nie kaputt!
Und als ich mal beim Zurücksetzen mit einem Rad so unglücklich in einen Betongraben rutschte, dass ich hinten schon mit der Karosserie auflag, habe ich einfach die anderen drei Räder benutzt.

Ob die Turbos auch so zuverlässig sind? Zutrauen würde ich es ihnen.

Grüße
Oliver

Hammer echt, da fehlen mir die Worte. Ein kumpel von mir hat auch nen Subaru WRX STI und ich kann nur sagen die Dinger gehen voll ab und sind nicht empfindlich mit unebenheiten. Das Beste am Subaru ist das Pfeifen des Turbos, das Ding ist genau so laut wie der Auspuff.

Aber der Neue Subaru :g:g:g da hätten die lieber beim alten bleiben sollen finde da den neuen EVO viel besser und der geht auch besser wie der neue Subaru.

:j:j:j:j:j:j:j:j:j

Anhänge

• STH71139.jpg
    STH71139.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 2
  • STH71138.JPG
    STH71138.JPG
    222,9 KB · Aufrufe: 0

ich würde ja mal gerne bei einem solchen King of Drift mitfahren ;);)

Sei es der WRX STI oder Lancer Evo, sind beide Versicherungstechnisch EXTREM TEUER!! Aber nice :D

ich habe mir meine Autos noch nie nach den Kosten der Versicherung angeschafft:B

Hmm, ist das lässig?

Ich achte IMMER darauf! Auto ist nicht alles im Leben.

ne so meinte ich das auch nicht, aber ichhabe wirklich nie darauf geachtet was jetzt zb ein GTI im Gegensatz zum GT kostet oder ein 2.5 zum 3.0

das hat nicht mit lässig zu tun, ich habe es einfach akzeptiert - genauso wie wohl jeder vorher weiss das mehr ps auch teurer sind..
wer ICE fahren will muß mit dem entsprechenden Aufschlag rechnen..

Bei weitem ist Auto nicht alles, will ja nicht daheim auf Apfelsinenkisten sitzen nur weil ich 200 PS unter dem Sitz habe

ne so meinte ich das auch nicht, aber ichhabe wirklich nie darauf geachtet was jetzt zb ein GTI im Gegensatz zum GT kostet oder ein 2.5 zum 3.0

das hat nicht mit lässig zu tun, ich habe es einfach akzeptiert - genauso wie wohl jeder vorher weiss das mehr ps auch teurer sind..
wer ICE fahren will muß mit dem entsprechenden Aufschlag rechnen..

Bei weitem ist Auto nicht alles, will ja nicht daheim auf Apfelsinenkisten sitzen nur weil ich 200 PS unter dem Sitz habe

Beim M habe ich aber schon überlegt, ob es mir wert ist das dreifache zu zahlen. Es gibt auch Autos in dieser Leistungsklasse, die wesentlich weniger in der Versicherung kosten. Mit 22 war das auch der Grund, warum ich keinen M genommen habe. Die damals ca. 3000€ waren mir einfach zu viel. Es wären immerhin 200€ mehr im Monat gewesen. Und das ist definitiv zu viel gewesen. Immerhin habe ich damals die Hälfte meiner Arbeitszeit für ein Studium investiert. Es ist auch ein Unterschied, ob man es sich leisten will oder kann. Selbst heute würde ich den Aufpreis, den ich damals hätte in Kauf nehmen müssen, für das Auto nicht zahlen. Irgendwann ist Schluß. Gott sei Dank kostet die Versicherung heute aber nicht einmal die Hälfte.

Beim M habe ich aber schon überlegt, ob es mir wert ist das dreifache zu zahlen. Es gibt auch Autos in dieser Leistungsklasse, die wesentlich weniger in der Versicherung kosten. Mit 22 war das auch der Grund, warum ich keinen M genommen habe. Die damals ca. 3000€ waren mir einfach zu viel. Es wären immerhin 200€ mehr im Monat gewesen. Und das ist definitiv zu viel gewesen. Immerhin habe ich damals die Hälfte meiner Arbeitszeit für ein Studium investiert. Es ist auch ein Unterschied, ob man es sich leisten will oder kann. Selbst heute würde ich den Aufpreis, den ich damals hätte in Kauf nehmen müssen, für das Auto nicht zahlen. Irgendwann ist Schluß. Gott sei Dank kostet die Versicherung heute aber nicht einmal die Hälfte.

Ich habe auch dicke Backen gemacht als ich die erste Prämie für einen Z3 M angefragt hatte:O:O dann den 3.0i. Aber die Wahl viel auf den 3.0 weil kein vernünftiger Z3 M zu finden war.. also ist der Krug an mir vorbei gegangen

Musst Du Z4M offen kaufen, da stimmt der Preis für die Versicherung ;)

Aber seit dem ich das Video gesehen hab träum ich von dem Subaru.
Allrad hat schon was.
Der neue schaut wirklich shice aus im Vergleich zu dem alten, und
die alten gehn schon recht günstig her. Mich würd nur interessieren wie lange so einer lebt ...

An meinen Megatraum, den Lancia Delta Integrale Evo II kommen die aber nicht hin ( leider auch preislich 8( )

Zurück
Oben Unten