Was es doch für Idioten gibt......!

Wackel

"Ich habe heute leider kein Bild für Dich!"
Wagen
anderer Wagen
Da blutet mir das Herz - auch wenn es ein altes Auto ist........:#

Jo. Schad drum. Andererseits vermutlich ein Schrottwagen, so hat er wenigstens den Typen noch ein wenig "Spaß" geliefert vor der Schrottpresse.

Grüße.

Ich sehe schon - mit meiner Trauer stehe ich hier alleine da :14yesz:.

:s:b

Nicht ganz. Die rumbraterei fand ich auch noch ganz witzig, aber das systematische kaputt machen finde ich auch nicht schön. Vor anderthalb Jahren war ich auf nem Autotreffen, dort stand ein alter Golf 2. war noch fahrtauglich und hatte erst 80.000 auf der Uhr. Der wurde dann zum rumbraten genommen, das war wirklich sehr witzig. Später haben sie dann Knüppel genommen und den Wagen zertrümmert, Scheiben kaputt, Scheinwerfer rausgerissen, reifen zerstochen, auf den Rücken gelegt. Also systematisch zertrümmert. Das Tat echt in der Seele weh, weil es einfach so sinnfrei war und die einfach nur Lust hatten, was kaputt zu machen. Das war nicht schön. Und das war auch bei dem BMW gerade nicht schön.

Schon mal auf einem Harley Treffen gewesen? Da werden regelmäßig Joghurtbecher totgequält, immer wieder eine große Freude!

Sent from my iPhone.

Frank

also viel mehr tut es mir um die armen Bäume leid... das Auto ist nur Blech... und wie es zum Schrott überführt wird ist da auch egal....

Auch wenn das Ende allen Materielles unvermeidlich ist, muß man eine Zerstörung nicht auch noch zelebrieren.
Die dümmliche Freude, die in dem Video an den Tag gelegt wird und auch bei vielen anderen destruktiven Orgien zu beobachten ist, finde ich absolut widerwertig.
Und wer hier mit "ein bißchen Spaß" argumentiert...
Ich kann hier keine ehrliche Freude sehen oder Spaß an einer Sache, sondern nur einen hysterisch kichernden Mob.
Vor 20 Jahren waren dafür ein paar Menschen stolz, so etwas geschaffen zu haben.

Daß man sein eigenes Eigentum zerstört, okay... soll man das auf die hier gezeigte primitive Weise tun, aber wer räumt den Dreck hinterher weg?
Man sollte meinen, daß bei all der Vernetzung und dem ganzen Gutmenschenblabla bis zum letzten Degenerierten durchgedrungen ist, daß den Planeten nach uns auch noch jemand benutzen möchte. Oder sind in dem Video so viele herbeigepilgert, damit auch wirklich der letzte abgefallene Teil in das Müllsackerl findet?

Zurück
Oben Unten