Was findet ihr besser? VW vs. BMW, der etwas andere Vergleich...

AW: Was findet ihr besser? VW vs. BMW, der etwas andere Vergleich...

Naja, also das Z3-Coupé hat die Nase vorn, weil es Verzurrösen hat - was nützt der große Borakofferraum, wenn man da nix verzurren kann? :X

Und es ist auch viel praktischer keine Rücksitze zu haben, da muss man nicht immer abends die besoffenen Kumpels von der Disko nach Hause karren. :s

Und sowieso ist der Z3 viel besser, weil man damit eine freundschaftliche Beziehung zu seinem Tankwart aufbauen kann - der Bora muss doch nur alle paar tausend km mal an die Zapfsäule. :t

Und man bekommt als Z3-Coupé-Fahrer Mengenrabatt bei seinem Reifenhändler - da kann der Borafahrer nur von träumen :M

... eigentlich klar, oder? :b

Und es ist auch viel praktischer keine Rücksitze zu haben, da muss man nicht immer abends die besoffenen Kumpels von der Disko nach Hause karren. :s

Da können meine Kumpels jetzt ein Lied von sinen, die haben jatzt die Abocard vom Minicar, früher hatte ich immer die Limousine mit der in die Altstadt oder Disco gefahren wurde, weil da "alle so schön Platz haben" und sich nicht in den Fond eines Capri falten oder auf die Ladefläche von einem SJ410 zurren mussten.

Den Spass am "alleine mit der Freundin" fahren hatten die immer, bei mir hieß es immer schnell Opa-Karren.

Jetzt haben die die Pampersbomber Marke VW Golf V Variant (wie kann man nur so ein Auto bauen und dann eine noch peinlichere Werbung machen) oder Fahren Minivan und ich kann nur kurz äußern, "Wenn ich fahre, dann kann leider nur einer mit, und bei euren Kisten haben alle so schön Platz".

ZZZ Fahren und für die Discotour sind dann die Kumpels dran, so kann man doch viel besser feiern, das wussten die früher und ich darf jetzt die Zinsen auskosten :t

ZZZ aus Freude am Fahren (ist doch was wahres dran)

LG

Rennelch

Ganz klar Bora...

...wenn es um so einen geht: :P

Borapic.jpg

Zurück
Oben Unten