mob.andy
macht Rennlizenz
Hab ich gerade bekommen, wie ist die denn drauf
ja ne ist klar, die hat ein kind in die Welt gesetzt und hurt rumalso ihr denkt alle nur an das eine, ihr seid so leicht zu durchschauen u manipulierbar, ihr seid allgemein unterlegen weil ihr nur an poppen un dessen denkt ihr seid immer einen schritt hinterher, und wenn eine Frau mit dem finger schnippt dann springt ihr (du und deine ex ex) ihr braucht immer irgendwas damit ihr glaubt das ihr wer seid ihr schmückt euch mit Autos u Frauen u anderen Dingen damit ihr Selbstbewustsein habt u das schlimme ist es fallen nur andere Männer darauf rein, ihr wollt eine Frau die aussieht wie ein Model u ist wie eine taubstumme Nymphomanin und euch gleichzeitig bemuttert wie euere eigene Mami. Bloß nix selber machen oder denken könnte ja weh tun oder falsch sein aber wehe wir sind mal krnk brauchen euere Hilfe dann ist schluß bei euch das gibts dann nicht ... und im allgemeinen finde ich meine generation an Männern sind ziemliche weicheier u sehr unmännlich. Bitte hasse mich jetzt nicht ich hab kein problem mit nem männlichen Freund
, ihre Freundin bestätigt das auch noch. und ich solle erst mal soviel Lebenserfahrung wie sie bekommen