Was Frauen Denken

mob.andy

macht Rennlizenz
Hab ich gerade bekommen, wie ist die denn drauf

also ihr denkt alle nur an das eine, ihr seid so leicht zu durchschauen u manipulierbar, ihr seid allgemein unterlegen weil ihr nur an poppen un dessen denkt ihr seid immer einen schritt hinterher, und wenn eine Frau mit dem finger schnippt dann springt ihr (du und deine ex ex) ihr braucht immer irgendwas damit ihr glaubt das ihr wer seid ihr schmückt euch mit Autos u Frauen u anderen Dingen damit ihr Selbstbewustsein habt u das schlimme ist es fallen nur andere Männer darauf rein, ihr wollt eine Frau die aussieht wie ein Model u ist wie eine taubstumme Nymphomanin und euch gleichzeitig bemuttert wie euere eigene Mami. Bloß nix selber machen oder denken könnte ja weh tun oder falsch sein aber wehe wir sind mal krnk brauchen euere Hilfe dann ist schluß bei euch das gibts dann nicht ... und im allgemeinen finde ich meine generation an Männern sind ziemliche weicheier u sehr unmännlich. Bitte hasse mich jetzt nicht ich hab kein problem mit nem männlichen Freund
ja ne ist klar, die hat ein kind in die Welt gesetzt und hurt rum

AW: Was Frauen Denken

In Muc, der Stadt der Singles :d , ihre Freundin bestätigt das auch noch. und ich solle erst mal soviel Lebenserfahrung wie sie bekommen :d , ich kringle mich vor lachen....

Was den? Sie hat doch recht! Welcher Mann will den keine taubstumme Nymphomanin, die hauptberuflich Model ist und die einen bemuttert? :d

die frage ist, worauf das ne antwort war. ich mein von allein, so als erste mail, wird keine auch noch so verwirrte frau sowas schreiben :w
und man sagt ja immer so schön "wie man in den wald reinschreit, hallt es raus" :b
manche lernens halt einfach nie......

Wer ist der Narr? Der Narr oder der Narr der ihm folgt?
Wenn wir Kerle wirklich so Scheiße sind wie scheiße müssten dann Frauen sein, die auf genau diese Typen abfahren?

Meiner Erfahrung nach haben genau die Frauen, die meinen, sie wüßten ganz genau wie Mann tickt, nicht die blaseste Vorstellung davon und schieben einfach 'nen riesen Frust, weil keiner auf das hässliche Pummelchen steht oder sie sich bisher mit 100%iger Treffsicherheit die größten dreibeinigen Mülleimer als Freund ausgesucht hat, die der Gulli ausgespuckt hat.

Das nymphomane Model und das geile Schmuckauto nehm ich aber trotzdem gerne. ,-)

Manche Leute Meinen sie währen die superchecker, haben im endeffekt null, aber auch null Ahnung, was abläuft...

Ach ja, das sind die Momente in denen man sich daran erfreut zwei Kinder zu haben, verheiratetet zu sein und mit dem ganzen Mist der Frauensuche nichts mehr zu tun zu haben.
Viel Spaß dann noch.

Kann ich kein deutsch mehr??
Ich musste dieses Gefasel zweimal lesen, bevor ich auch nur einen Teil davon verstanden habe. Was will die denn überhaupt? :j

Treffen sich 2 Frauen vom "Gewerbe"

"Hi, wie geht's?"

"Gut, danke. Wieviel hast Du denn heute schon eingenommen?"

"105 Euro"

"Wer hat Dir denn die 5 Euro gegeben?"

"Wieso? Jeder!" :t

Zurück
Oben Unten