Was für eine Spardose...

reptile

macht Rennlizenz
Mitglied seit
25 November 2009
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
ich vergleiche jedes jahr von mir und von meiner freundin und seit neuestem nun auch für ihren vati die kfz versicherung.
bin fast jährlich im wechsel, aber dieses jahr hat es sich weder für den zetti noch für den seat gelohnt.

vollkasko 135euro im halbjahr.
 

caramel

macht Rennlizenz
Mitglied seit
10 August 2014
Standort
Lahn-Dill-Kreis
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Habe letzte Woche meine Rechnung für 2021 bekommen, wie oben bereits geschrieben ändert sich die Typenklasse welche letztes Jahr um 1 nach oben ging geht's nun wieder um 1 herunter beim 3.0si.

Kostentechnisch macht es bei mir ca. 20% aus.
 

Landy

Fahrer
Mitglied seit
30 September 2020
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Auch deshalb habe ich den Z4 gekauft. Einfach super :thumbsup: :thumbsup:
 

Zoldie2007

Fahrer
Mitglied seit
20 September 2020
Standort
Schaumburg
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
...und wenn jetzt die Ökosteuer nicht wäre. Würde ich mich mit dem Gedanken tragen noch ein Coupe zu kaufen.
Zwar nur Teilkasko und 4/10 aber immerhin ;)

1617366979419.jpeg
 

Mrsnoxx

Fahrer
Mitglied seit
9 August 2020
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Könnt ihr noch dazu schreiben welche Versicherung das bei euch ist? Ich zahle für eine Ganzjahreszulassung irgendwie deutlich mehr -.-
 

Zoldie2007

Fahrer
Mitglied seit
20 September 2020
Standort
Schaumburg
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Bei mir ist es die Cosmos für 2 Fahrzeuge.
Das QP im 2.Jahr als Saisonfahrzeug und den 125d für so ein Wetter wie jetzt.
 
Oben Unten