Was für eine Spardose...

ich vergleiche jedes jahr von mir und von meiner freundin und seit neuestem nun auch für ihren vati die kfz versicherung.
bin fast jährlich im wechsel, aber dieses jahr hat es sich weder für den zetti noch für den seat gelohnt.

vollkasko 135euro im halbjahr.
 
Habe letzte Woche meine Rechnung für 2021 bekommen, wie oben bereits geschrieben ändert sich die Typenklasse welche letztes Jahr um 1 nach oben ging geht's nun wieder um 1 herunter beim 3.0si.

Kostentechnisch macht es bei mir ca. 20% aus.
 
Auch deshalb habe ich den Z4 gekauft. Einfach super :thumbsup: :thumbsup:
 
...und wenn jetzt die Ökosteuer nicht wäre. Würde ich mich mit dem Gedanken tragen noch ein Coupe zu kaufen.
Zwar nur Teilkasko und 4/10 aber immerhin ;)

1617366979419.jpeg
 
Könnt ihr noch dazu schreiben welche Versicherung das bei euch ist? Ich zahle für eine Ganzjahreszulassung irgendwie deutlich mehr -.-
 
Bei mir ist es die Cosmos für 2 Fahrzeuge.
Das QP im 2.Jahr als Saisonfahrzeug und den 125d für so ein Wetter wie jetzt.
 
Zurück
Oben Unten