Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil, der einzige E89 den ich mag :)
1. ist der z4gt3 kein e89.
2. hat der z4gt3 mitm e89 etwa so viel gemeinsam wie ein hai mit nem goldfisch.
3. für um die 375k€, wie bmw-üblich, absolut überteuert.
ein geiles teil ists trotzdem - keine frage.
Ja, sollte der 4 Liter V8 aus dem M3 GT2 sein.Was für ein Motor ist da drinnen? Der V8 ?
Sondern![]()

keine ahnung, müsst ich mal nen freund von mir fragen. die e89 kennung ist auf jeden fall ausschliesslich für serienwagen und das ist der z4gt3 nunmal nicht
ich könnt mir vorstellen, dass er werksintern eben auch z4gt3 genannt wird, oder das e89 hat noch nen zusatz (das glaube ich persönlich aber eher weniger)

...er wird auf jeden Fall auf einer E89 Rohkarosse aufgebaut![]()

Wie bei allen GT3 :)das wars dann aber auch schon![]()

LangweiligNettes Teil, habe ihn auch schon live gehört, kommt aber vom Sound her leider nicht an diesen Kandidaten ran :)

Ich finde auch, daß der SLS GT3 am langweiligsten, irgendwie nicht nach Rennauto klingt.
Mein Lieblingsmotorsound ist immer noch vom DTM S14 Rennmotor
Z.B.: GÄNSEHAUT
Erbärmlich!Nettes Teil, habe ihn auch schon live gehört, kommt aber vom Sound her leider nicht an diesen Kandidaten ran :)

Erbärmlich!

Für manch Leihen,wo ich mich auch zu zähle,ist auch solch belanglose Komponente interessanter.Ganz recht: man sollte Rennautos allein nach ihrem Klang bewerten. Wen interessieren schon langweilige Parameter wie Schnelligkeit, Performance und Handling?![]()

Für manch Leihen,wo ich mich auch zu zähle, ...