Marc S. for Z
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Michael_ZZZ schrieb:Echt super Langstreckenrenner...

Marc S. for Z schrieb:
Wie geil ist das denn??? Schön tief
Der gefällt mir..............so neben meinem.................das ideale Ringauto 

IQ-Man schrieb:Aber der Preis ist schon ganz schön happig!
Z3 Coupebunny schrieb:Aber wenn ich mir die Bilder so ansehe - das ist der bestimmt auch wert :) Also in weiß mit den verdunkelten Fenstern - wow.
Z3 Coupebunny schrieb:Wie geil ist das denn??? Schön tief
Der gefällt mir..............so neben meinem.................das ideale Ringauto
![]()

Daglfinger schrieb:Das Bunny mit einer fünftürigen Familienkutsche, wie geil ist das denn![]()
![]()
![]()

callaway schrieb:ich sag doch, daß ich ein langstreckenfahrzeug brauche...![]()

Und wenns dann noch -wie es in der Auto-Zeitung steht- 2007 einen 135i Coupe geben soll... mit 343 PS...Jenny1979 schrieb:Also ich muss sagen, in einem 1er könnte ich mir dich ganz gut vorstellen .....
Michael_ZZZ schrieb:Und wenns dann noch -wie es in der Auto-Zeitung steht- 2007 einen 135i Coupe geben soll... mit 343 PS...![]()
Michael_ZZZ schrieb:Und wenns dann noch -wie es in der Auto-Zeitung steht- 2007 einen 135i Coupe geben soll... mit 343 PS...![]()

... gibt Sodbrennen...Jenny1979 schrieb:Leckmischamasch ....

nee, *leckmichIMarsch* gibt sodbrennen,...amarsch führt zur morgenlatte!Michael_ZZZ schrieb:... gibt Sodbrennen...![]()
![]()

Du bist dann aber zu tief...callaway schrieb:nee, *leckmichIMarsch* gibt sodbrennen,...amarsch führt zur morgenlatte!![]()
![]()

Segler schrieb:T´schuldigung, selten sowas häßliches gesehen! Ist etwas für die Prolls unter uns; nach dem Motto: "gewollt aber nicht gekonnt".
wie findest du dann erst den Audi Shooting Brake? 
Segler schrieb:T´schuldigung, selten sowas häßliches gesehen! Ist etwas für die Prolls unter uns; nach dem Motto: "gewollt aber nicht gekonnt".
Gruß Segler
!!!

Gruß Segler