was für ein geiler Ar... :)

Marc S. for Z

macht Rennlizenz
getimage.asp

getimage.asp
....
getimage.asp
....
getimage.asp

mehr infos gibt es hier: klick

AW: was für ein geiler Ar... :)

naja, einen neuen wagen suche ich ja....:y

Echt super Langstreckenrenner... bei dem Spritverbrauch werden sich so manche PS-Stärkere Benziner ganz schön warm anziehen müssen... :t

Marc S. for Z schrieb:
getimage.asp

getimage.asp
....
getimage.asp
....
getimage.asp

mehr infos gibt es hier: klick

:O Wie geil ist das denn??? Schön tief :b Der gefällt mir..............so neben meinem.................das ideale Ringauto :w

Aber wann kommt dieser vermaledeite Einser endlich als Dreitürer, dafür gäbe ich dann nämlich meinen Fünfer ab &:

IQ-Man schrieb:
Aber der Preis ist schon ganz schön happig!

Aber wenn ich mir die Bilder so ansehe - das ist der bestimmt auch wert :) Also in weiß mit den verdunkelten Fenstern - wow.

Z3 Coupebunny schrieb:
Aber wenn ich mir die Bilder so ansehe - das ist der bestimmt auch wert :) Also in weiß mit den verdunkelten Fenstern - wow.

gell,
und dann diese Breitbacken.... :9
und sooo schön tief... und - ach , soooo schön :M :t

Z3 Coupebunny schrieb:
:O Wie geil ist das denn??? Schön tief :b Der gefällt mir..............so neben meinem.................das ideale Ringauto :w

Das Bunny mit einer fünftürigen Familienkutsche, wie geil ist das denn :b :b :b

callaway schrieb:
ich sag doch, daß ich ein langstreckenfahrzeug brauche...:M

Also ich muss sagen, in einem 1er könnte ich mir dich ganz gut vorstellen ..... viiieeel besser als in so ner fahrenden Schrankwand :w :w

.... und wie man sieht, kann man auch was draus machen

ALLERDING kostet son 1er noch richtig Geld und bis du den hast, wie er dir gefällt ..... dafür könntest du den Zetti ne weile Tanken, Raparieren und Fahren &:

Jenny1979 schrieb:
Also ich muss sagen, in einem 1er könnte ich mir dich ganz gut vorstellen .....
Und wenns dann noch -wie es in der Auto-Zeitung steht- 2007 einen 135i Coupe geben soll... mit 343 PS... :t

Michael_ZZZ schrieb:
Und wenns dann noch -wie es in der Auto-Zeitung steht- 2007 einen 135i Coupe geben soll... mit 343 PS... :t

Hör auf..............Grummel...............brauch 5 Jobs, damit ich mir noch das Z4QP und dann einen schnellen Einser kaufen kann..................arg......

Michael_ZZZ schrieb:

Leckmischamasch .... das ist ja wie als wennste fliegst ;-) :b

Aber setz dem Jungen keine Flausen in den Kopf :X :w :d

Also wer den 1er schon mal über 240 gefahren ist weiss von was ich spreche. Der liegt schlechter als ein Mini auf der AB. Wenn man mit 240 an einen 5er der nur 120 vorbei fährt, da reists und beutelts den 1er ganz schön. Also lustig fand ich ihn nur bei langsameren fahrten... Aber der da oben könnte es echt sein.. Respect. Also Jungs 130i für schlappe 50000€ kaufen (ist natürlich mit Vollausstatung und´n bisschen INDIVIDUAL, so wie die vom Fahrer Training) und ab und umbauen...:) :B

T´schuldigung, selten sowas häßliches gesehen! Ist etwas für die Prolls unter uns; nach dem Motto: "gewollt aber nicht gekonnt".

Gruß Segler

Segler schrieb:
T´schuldigung, selten sowas häßliches gesehen! Ist etwas für die Prolls unter uns; nach dem Motto: "gewollt aber nicht gekonnt".

nanana.. Da gibts prolligeres.. Ausserdem soll das ein Rennwagen sein! :w wie findest du dann erst den Audi Shooting Brake? :X

Segler schrieb:

Gruß Segler

juchu !!!
...nun zähl ich wohl auch zu den "Prolls" hier... :d %: !!!

Aber mal ehrlich - ich denke schon, dass er gekonnt ist :M
Klassensieg bei den 24h von Dubai und neunter Gesamt von 67 ist zumindest nicht nicht gekonnt... :P :w

Segler schrieb:

Gruß Segler

SPALTER!!!!!!!!!! :P

Zähle mich auch zu den "Prolls" da ich den Wagen Sahnemäßig finde.

Bin mal mit dem 1.30i mitgefahren und muss sagen das der Sound echt der Wahnsinn ist. Allerdings zieht er meinen 3l nicht ab trotz der Mehr PS :O

*respektvollnachobenschieb* :M

210 Teilnehmer starten am 20.05.2006 zur
37. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy auf der Nordschleife...

und was für ein 120d taucht da unter den ersten 15 auf ??? :O

1. 96 B Land Motorsport PZK Porsche GT 3 RSR
2. 111 B Manthey Racing GmbH Porsche GT3 MR
3. 390 F Schall, Andreas Opel Astra V8 Coupé
4. 97 F Schmitz, Sabine Porsche 997 Cup
5. 139 B Duller Motorsport BMW M3 E46
6. 383 F Mölig, Reinhold V8-Star Irmscher
7. 1 F Hürtgen, Claudia BMW 120 d
8. 244 F Holle, Matthias Honda S 2000
9. 160 B Raeder-Motorsp. GmbH Mitsubishi Lancer
10. 101 F Weiss, Georg Porsche 996 Cup

11. 91 F Bleck, Uwe Audi RS 4