Was für ein lustiges Liedchen war das ?

zettie444

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Gestern, an der Ampel. Neben uns ein junges Mädel im Beetle Cabrio. Und dann dieses lustige Liedchen. Da ich praktisch nur Swing oder Foxtrott höre, kenne ich es leider nicht.
Da sang eine Mickymausstimme immer wieder:"nanananaaaa, dohn fang wiss mai haaa..." und dann gings umpabumbabumba, umbabumbabumba..."-
Wir haben uns halb totgelacht. Hörte sich aber nicht mal so schlecht an (das Liedchen, nicht das Totlachen...). Kennt vielleicht jemand diese Sangeskreation ?

AW: Was für ein lustiges Liedchen war das ?

Kannst Du noch weitere Strophen ? :wm

Fürchte, dass das so sehr schwer werden wird...

Bin gespannt auf die ersten mp3s

Grüße
Matthias

ich geh am stock...

aber: der fred hat enormes potenzial!
snack.gif

mfg

Danke für den Tip !
Dass das Liedchen "Ich geh am Stock" heissen würde, hätte ich niemals vermutet,
gerade weil der Text doch so englisch klang. Was mich aber noch interessieren würde, wie heisst denn die Sängerin (es sei denn, es war ein Kastrat ?)
Schon mal im Voraus besten Dank ! (Hoffentlich gibt es den Song auch einzeln auf Schallplatte, ich möchte mir ehrlich gesagt nicht extra deswegen eine Langspielplatte kaufen.)

(Hoffentlich gibt es den Song auch einzeln auf Schallplatte, ich möchte mir ehrlich gesagt nicht extra deswegen eine Langspielplatte kaufen.)

Schallplatte &: , sind das die schwarzen Frisbeescheiben aus der Steinzeit :b :d :X

Schallplatte &: , sind das die schwarzen Frisbeescheiben aus der Steinzeit :b :d :X

Ahhhhhhh die... die mit dem Kratzer von vorne bis hinten... :d :d :+

Zu dem Liedchen... keine Ahnung...&:
Aber da gab es mal so eine Al Bundy Folge, da gab es einen Typ der hat jedes Lied so erkannt...:t

Das könnte es sein, der Anfang stimmt perfekt

Game People Play (Abado Nova)

Sha na na na na na na
Sha na na na na na na
Talkin´about you and me
And the games people play

.............

Black Eyed Peas - "Don`t phunk with my heart" :w

Leute, das war doch eindeutig! Die Erwähnung des Kastraten hat die Sache erleichtert (die Sängerin sieht echt seltsam aus) :b

Ich verweise für den Threadersteller nochmal auf meinen Post oben q:

Gestern, an der Ampel. Neben uns ein junges Mädel im Beetle Cabrio. Und dann dieses lustige Liedchen. Da ich praktisch nur Swing oder Foxtrott höre, kenne ich es leider nicht.
Da sang eine Mickymausstimme immer wieder:"nanananaaaa, dohn fang wiss mai haaa..." und dann gings umpabumbabumba, umbabumbabumba..."-
Wir haben uns halb totgelacht. Hörte sich aber nicht mal so schlecht an (das Liedchen, nicht das Totlachen...). Kennt vielleicht jemand diese Sangeskreation ?

Na deine Plattensammlung muss ja eher von spezieller Art sein %: :X :b :t

Black Eyed Peas - "Don`t phunk with my heart" :w

Leute, das war doch eindeutig! Die Erwähnung des Kastraten hat die Sache erleichtert (die Sängerin sieht echt seltsam aus) :b

Das passt wirklich genau auf den beschriebenen Text :t

allerdings habe ich mühe bei Black Eyed Peas eine Mickeymouse Stimme herauszuhören &: &: &:

und die Sängerin soll seltsam ausschauen :O :O die ist doch DER HAMMER !!!! :w :s

oder war da mal wieder etwas ironie versteckt und ich habs nicht gecheckt :+

So seltsam ist die alte doch nicht...

Oder ist die das nicht? &:

black-eyed-peas-wallpapers-5.jpg

Auf offiziellen Bildern mag die ja nett ausschauen, aber die sieht sonst aus wie ein Troll, finde ich :b Im I-Net gibt`s `ne Menge netter Kommentare zu der Lady :w

Geschmäcker sind halt verschieden....:X

Auf offiziellen Bildern mag die ja nett ausschauen, aber die sieht sonst aus wie ein Troll, finde ich :b Im I-Net gibt`s `ne Menge netter Kommentare zu der Lady :w

Troll finde ich geil, als Beschreibung für eine Frau.... GEIL... :d :d :d :d

Das hat mit Geschmack nix zu tun, die Lady ist einfach der Knaller schlechthin :s :M :7 :7 :7

Jeder der was anderes behauptet ist selbst ein Troll und hat einfach keine Ahnung :b :b :P :P

Zeitweilig ist die Stimme in dem Song tatsächlich bissel comicartig :d

... sag mir mal Tag, Ort und Farbe des Beetles, ich frag mal im Beetleforum nach :d:d:d

Ja, Leute, danke für Eure Rückmeldungen. Natürlich war das Ganze ein Joke, natürlich kenne ich Fergies "Don't phunk with my heart", natürlich habe ich die CDs "Monkey Business" oder Fergies "The Dutchess". Aber meine Lieblingsmusik ist und bleibt noch immer Swing und Foxtrott der Dreissiger (Nat Gonella, Teddy Stauffer, Kurt Widmann, ERhard Bauschke etc.), das meiste davon auf Schellackplatten.
Trotzdem, war fürs Cafe doch recht unterhaltsam, nochmal danke an alle !!:wm

ich lache mir grad einen ab, vllt wars ja dieses eine liedchen, was wir auch schonmal im forum hatten

mit dem comic

Natürlich war das Ganze ein Joke

Nagut...aber mir wäre spontan Mr.Bungle´s "Golem II: The Bionic Vapour Boy" eingefallen!
Der Text passt nu nich, aber es is mindestens genauso verscherbelt!
Kennt das jemand? :d %:

Zurück
Oben Unten