Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Lustig, wollte ich auch schon fragen, denn exakt dieses Teil fischte ich jüngst aus der Ablage hinter den Sitzen. Ich hatte gerade das Netz wieder eingeklipst und dann lag es dort.![]()
Es hat irgendwas mit dem Netz oder hinter dem Sitz zu tun, aber ich finde einfach keine Stelle, wo es passt. XDGenau!!Es hat irgendwas mit dem Netz oder hinter dem Sitz zu tun, aber ich finde einfach keine Stelle, wo es passt. XD

Das Gepäcknetz hinter den Sitzen hat rechts und links je eine senkrecht stehende Metallstange, an welcher das Netz befestigt ist.
Diese Metallstangen sind in der Innenraumverkleidung verankert und am unteren Ende der Stange ist jeweils dieses kleine Verkleidungsteil eingeklipst, damit die Verkleidung auch dort glattflächig ist. Nimmt man dieses Teil ab, was bei dir ja offenbar schon durch Abfallen geschehen ist, dann kann man die Stange komplett entfernen.
Woher ich das weiß: Weil ich genau dieses Teil auch bei mir hinter dem Sitz im Fußraum gefunden habe (...)

Das Gepäcknetz hinter den Sitzen hat rechts und links je eine senkrecht stehende Metallstange, an welcher das Netz befestigt ist.
Diese Metallstangen sind in der Innenraumverkleidung verankert und am unteren Ende der Stange ist jeweils dieses kleine Verkleidungsteil eingeklipst, damit die Verkleidung auch dort glattflächig ist. Nimmt man dieses Teil ab, was bei dir ja offenbar schon durch Abfallen geschehen ist, dann kann man die Stange komplett entfernen.
Woher ich das weiß: Weil ich genau dieses Teil auch bei mir hinter dem Sitz im Fußraum gefunden habe und dann das kleine Loch sah, in das es hinein gehört :-)
Gruß
mabel
Vor ca. 2 Monaten. Auch ich habe etwas genervt nur das Netz etwas fester nach oben gezogen, weil es immer runter rutschte. Dabei ist dann die Stange unten ausgerastet.Topp, Danke!Im Nachhinein passt das, denn ich habe versucht das blöde Premiumnetz nach oben zu schieben damit es endlich mal fest hält und dabei rastete auch die Stange aus.
Jetzt sag bloß nicht, dass dies auch bei Dir in den letzten Tagen erfolgte!?![]()
![]()
Vor ca. 2 Monaten. Auch ich habe etwas genervt nur das Netz etwas fester nach oben gezogen, weil es immer runter rutschte. Dabei ist dann die Stange unten ausgerastet.
Gruß
mabel