Was für ein Traum-WE !!!

....bin immer noch restlos begeistert vom vergangenen WE !!!
Es war schlichtweg traumhaft !!!

Bin mit meiner Liebsten jeden morgen im (wunderschönen !) Wald ne Stunde gejoggt, dann Entspannung über die Mittagshitze ind er kühlen Wohnung, fein gemacht und ab in den ZZZZ.....

Ein traumhaft schönes Roadsterwetter, Sonnenbrille auf, Sonnencreme auf die Gurke und los...... verschiedene Traumziele anfahren...... Durchzug, Kurventempo und das Topsoundsystem mal richtig gecheckt ergeben eine neue Meinung vom Zetti: GEEEEEEEEEEEEIIIILLLLLLL !!! :M *freu*

Und an dieser Stelle auch nochmal sorry an einen weinroten ZZZZ, der mich grüßte und ich es aber zu spät gesehen habe (Höhe Oberstedten zwischen Oberursel und Bad homburg).....die Sonne stand schon zu tief :t An dieser Stelle Gruß zurück !!!
Hab gestern zu meiner :K gesagt, das dieses WE vermutlich kein Mensch im Forum war bei dem Wetter und einige Nasen einen Sonnenbrand haben dürften .....schön Bepanthen draufschmieren !! :X :M

Grüße an alle, Tanino q:

AW: Was für ein Traum-WE !!!

Jepp, Supi WE. :t :t
:grill :bierwein:
Dippemess hat mir das Hirn wechgebruzzelt. :d :d

(Jaja, war da je eins ? :w )

aaahhhrrggg! :a

jetzt gerade in dem Moment hasse ich euch............
naja ....hass kann man nicht direkt sagen.....ist ehr der neid!:#

Meiner kommt erst in 6 wochen! aber hey.......ich hatte ähnliche erlebnisse......schön perle in polo gepackt, falt dach auf.........und ab zu schwiegermutter in spe grillen!:g

übrigens, ich hab kein einzigen Z4 gesehen.........find ich gut........dann bekomme ich genügend beachtung wenn ich dann unterwegs bin! :M ja ja ich weiß. is ja schon gut......aber bischen "posen" muss schon sein!, oder?:w

Stimmt, war wunderbar:t :t Hatte mit meiner :K eine kleine Ausfahrt gemacht , sind dann noch in eine schoene Cafeteria und haben uns noch einen leckeren Apfelstrudel mit Vanillieeis und Sahne zugefuehrt und das herrliche Wetter genossen, haben uns wie im Urlaub gefuehlt:B :@ . Waren unheimlich viele Cabrios unterwegs gestern. Auch unser kleiner Chihuahua durfte das erste mal das Cabriofeeling geniessen. Einfach genial :t :t

och ein gemütlicher grillabend ist doch auch was schönes , keo :s :w

aber ich muß dich leider ernüchtern, es fahren schon einige ZZZ und ZZZZ rum !!!
Nur Z und ZZZZZZZZ habe ich nicht gesehen :M

Trotzdem sidn die echten Roadster zahlenmäßig den normalen Cabrios weit unterlegen....... die 3er Cabrio, A4, etc...... sind wirklich sehr häufig zu sehen....

Gruß und viel Vorfreude.....der Sommer kommt ja erst noch !!! %:

Grüßle Tanino

...und einige Nasen einen Sonnenbrand haben dürften .....schön Bepanthen draufschmieren !! :X :M

...bei mir sind es statt des Sonnenbrandes drei Kerben, die mir der ins Gesicht schießende Kronkorken beim Öffnen der Bierflasche am Rheinufer (Grillabend) hinterlassen hat...Bepanthen hilft da nicht viel :b

Kann mich nur anschließen, war ein hammer-geiles Wochenende. Bin am Samstag zusammen mit voddibull (hier aus dem Forum) lange im Doppelpack in Düsseldorf und Umgebung ausgefahren :)

´craig, versuchs mal mit ner saugglocke, da kriegste die delllen wieder raus !!! :d

ansonsten merke ich einfach, wie sehr einen so ein we beschwingen kann !!!!
mann, mann !!! goil !

ist einfach schöner als so ne brütendheiße 38-grad-sch....

ciao ihr lieben !!!

tanino

Jooo,das war ein geiles WE !!!:t :t :t
So kanns bleiben !!!
Hab eben mein Baby wieder klinisch:b rein,gemacht,die ganzen scheiß:g Fliegen ab !!! Werd jetzt noch locker ein Eis essen fahren und dann muß ich zum Dienst !!!:# Mein Liebling bleibt dann in der Garage und kann sich auf morgen freuen !!!!!!

aaahhhrrggg! :a

jetzt gerade in dem Moment hasse ich euch............
naja ....hass kann man nicht direkt sagen.....ist ehr der neid!:#

Meiner kommt erst in 6 wochen! aber hey.......ich hatte ähnliche erlebnisse......schön perle in polo gepackt, falt dach auf.........und ab zu schwiegermutter in spe grillen!:g

übrigens, ich hab kein einzigen Z4 gesehen.........find ich gut........dann bekomme ich genügend beachtung wenn ich dann unterwegs bin! :M ja ja ich weiß. is ja schon gut......aber bischen "posen" muss schon sein!, oder?:w

lol dann mußt du nur :K daheim lassen :X :d :d

rrrrrrrrrrrrrrichtig!:b

aber so einer bin ich nicht!

das beste ist......mein wagen kommt genau in der woche, wo ich in shanghai bin...:g...da kam :K auf die grandiose idee, mir den gefallen zu tun, und den wagen für mich schonmal abzuholen.......:j

naja, süß die kleine..........:M

Super Wochenedwetter!

Z4 samstag morgen aus der Garage geholt, gewaschen und gewienert und wieder reingestellt.
Sonntag erst gar nicht rausgeholt.

Grund???
Nein - nicht Führerscheinentzug, sondern wie immer im April tierischer Heuschnupfen - so`n Scheiß!!

Naja Z 4 mit Klima bei strahlender Sonne und 27 Grad. Damit fällit man auf!

Grüße

Samstag morgen erst mal beim :) in Dreieich das neue 3er Cabrio gecheckt. In einer Halle standen dann noch 11 6er und ca. 25 Z4:b :t . Da hat es schon wieder gejuckt...
Dann ab in den Taunus...supergeile Serpentinen rund um Glashütten.

Einziger Wehrmutstropfen. Auf der Autobahn von einem Boxster ausbeschleunigt worden :# (nein kein S). Ich war kurz hinterm LKW eingeklemmt und er schon am beschleunigen.
Und ein Super Moto Fahrer lies sich auf der Landstraße auch nicht abhängen:b . Sonntag hat dann der Herr Heidfeld mit seinem BMW Cabrio noch die Bonzen-Karre von Herrn Alonso überholt und das Wochenende war perfekt.:t :t

Yes my darling daughter,
habe mit meiner Hübschen ein Ausflügle nach Unterfranken - Gerolzhofen- gemacht und dort am Marktplatz vor dem Hotelcafe in der Sonne gesessen, ebenfalls traumhaft.
Allerdings- das muss ich noch loswerden- ich habe auf dem Marktplatz meinen Z parken müssen, so nebeneinander, links von mir ein Golf, rechts von mir noch ein Platz frei. Kaum steht der Z 5 Minuten (habe alles vom Cafe aus beobachten können), kommt so ein junger Proll mit Fiat Punto und fährt in die (relativ große) Parklücke rechts neben mir. Dann macht er die Tür zur Beifahrerseite erst ganz langsam auf- und als er merkt, dass der Z neben ihm steht, haut er nochmal richtig die Tür auf, sodass es einen hörbaren Knall gab (war reine Absicht). Dann ausgestiegen mit seiner Freundin und ab. Ich natürlich gleich hin, hätte ich ne Beule gesehen, hätte der Junge gleich auf seine eigene Beerdigung gekonnt. So sehr ich aber schaute, nicht eine klitzekleine Beule, keine Schramme, nix ! Daheim nochmal unter verschiedenen Lichteinstrahlungen geprüft, aber rein gar nix. Gut, der Punto hatte Gummischutzleisten. Aber ein kleines Wunder wars für mich schon...
Das war eigentlich der einzige "Schreck" auf diesem Ausflug, danach sind wir noch nach Volkach, sind rumgeschlendert, zum Abendessen aber wieder ins Hotelcafe am Marktplatz in Gerolzhofen, Schnitzel gegessen.
Kurzum, ein schöner Tag in Mainfranken- natürlich war der Weg das Ziel- der Cafe und das Abendessen mehr eine "Begleiterscheinung"...:M -
Auf dem Rückweg über die A 73 Bamberg Richtung Lichtenfels gemächlich mit 130 "geschlendert", ein Benz E-Klasse, gefolgt von einem roten Mini Cooper, mich überholt (wohl ein Wettrennen). Da gingen mir denn mal kurzzzeitig etwas die Pferde durch. Die Autobahn ist hier selten befahren, so gab ich eben Gas, als ich die beiden gerade noch so am Horizont sah. Bin dann mit 230-240 wieder an ihnen vorbeigezischt. Der arme Mini Cooper wollte das nicht wahrhaben und versuchte allen Ernstes, sich dranzuhängen. Leider wurde er immer kleiner im Rückspiegel. Habe dann eine Ausfahrt genommen, um ruhig weiterzucruisen. Der kleine rote Mini sucht wahrscheinlich immer noch die Autobahn ab...:b
Naja, sticht mich eher selten, der Hafer, Aber bei dem trockenen Wetter, auf ruhiger Autobahn, warum mal nicht, dachte ich.
So habe ich auch mal wieder den 3 Liter-Reihensechser etwas ausgekostet-
ist mir manchmal gar nicht bewusst, dass ich so viel Kraft unter der Haube habe- für den Hausgebrauch mehr als genug...
Freue mich, genau wie Ihr, auf den kommenden Sommer- hoffentlich gibts noch viele schöne Roadsterausfahrten ! :t

dir passieren aber auch immer sachen ;)

bin nur froh, das der puntofahrer nicht noch "bleeeede sau" gerufen hat :d :d :d
du weißt schon...... ich bins......der, der sich so amüsiert hat über deine geile story mit dem fiatcoupe kürzlich !! :w

viele grüße taninoq:

Yes my darling daughter,
habe mit meiner Hübschen ein Ausflügle nach Unterfranken - Gerolzhofen- gemacht und dort am Marktplatz vor dem Hotelcafe in der Sonne gesessen, ebenfalls traumhaft.
Allerdings- das muss ich noch loswerden- ich habe auf dem Marktplatz meinen Z parken müssen, so nebeneinander, links von mir ein Golf, rechts von mir noch ein Platz frei. Kaum steht der Z 5 Minuten (habe alles vom Cafe aus beobachten können), kommt so ein junger Proll mit Fiat Punto und fährt in die (relativ große) Parklücke rechts neben mir. Dann macht er die Tür zur Beifahrerseite erst ganz langsam auf- und als er merkt, dass der Z neben ihm steht, haut er nochmal richtig die Tür auf, sodass es einen hörbaren Knall gab (war reine Absicht). Dann ausgestiegen mit seiner Freundin und ab. Ich natürlich gleich hin, hätte ich ne Beule gesehen, hätte der Junge gleich auf seine eigene Beerdigung gekonnt. So sehr ich aber schaute, nicht eine klitzekleine Beule, keine Schramme, nix ! Daheim nochmal unter verschiedenen Lichteinstrahlungen geprüft, aber rein gar nix. Gut, der Punto hatte Gummischutzleisten. Aber ein kleines Wunder wars für mich schon...
Das war eigentlich der einzige "Schreck" auf diesem Ausflug, danach sind wir noch nach Volkach, sind rumgeschlendert, zum Abendessen aber wieder ins Hotelcafe am Marktplatz in Gerolzhofen, Schnitzel gegessen.
Kurzum, ein schöner Tag in Mainfranken- natürlich war der Weg das Ziel- der Cafe und das Abendessen mehr eine "Begleiterscheinung"...:M -
Auf dem Rückweg über die A 73 Bamberg Richtung Lichtenfels gemächlich mit 130 "geschlendert", ein Benz E-Klasse, gefolgt von einem roten Mini Cooper, mich überholt (wohl ein Wettrennen). Da gingen mir denn mal kurzzzeitig etwas die Pferde durch. Die Autobahn ist hier selten befahren, so gab ich eben Gas, als ich die beiden gerade noch so am Horizont sah. Bin dann mit 230-240 wieder an ihnen vorbeigezischt. Der arme Mini Cooper wollte das nicht wahrhaben und versuchte allen Ernstes, sich dranzuhängen. Leider wurde er immer kleiner im Rückspiegel. Habe dann eine Ausfahrt genommen, um ruhig weiterzucruisen. Der kleine rote Mini sucht wahrscheinlich immer noch die Autobahn ab...:b
Naja, sticht mich eher selten, der Hafer, Aber bei dem trockenen Wetter, auf ruhiger Autobahn, warum mal nicht, dachte ich.
So habe ich auch mal wieder den 3 Liter-Reihensechser etwas ausgekostet-
ist mir manchmal gar nicht bewusst, dass ich so viel Kraft unter der Haube habe- für den Hausgebrauch mehr als genug...
Freue mich, genau wie Ihr, auf den kommenden Sommer- hoffentlich gibts noch viele schöne Roadsterausfahrten ! :t

aber oft sind die "Prolls" leider meistens noch gross und stark:g

ach ja, da kann ich mich nur anschließen, war TOP, das wochenende.
seitdem ich den zettie hab is wahnsinns wetter. super :).
Hab übrigens wirklich einen Sonnenbrand auf der Nase :D

Ist der nette Pfaffenhofener Z4-Fahrer (sterlinggrau) zufälligerweise auch hier im Forum unterwegs, den ich am Samstag auf der A3 getroffen habe und mich ab Kreuz Regensburg bis Sinzing begleitet hat (hat dann bei Sinzing freundlich grüßend die AB verlassen...)??

mfg, survivor

Das war echt ein tolles WE :t

Musste am Freitag nach Trier fahren, und habe absichtlich fast nur Landstraße durchs Niemandsland ( Hunsrück :d ) genommen, war wunderschön :w

Tolles Wetter, geile Natur, relativ gute Straßen und nicht alle 2km ein Dorf !!

Einzige Nachteile: Die lahmen LKWs vor einem, die man nicht immer überholen kann, und kaum Z4s am Start :#

Der Z4 macht mir auf der Landstraße deutlich mehr Spaß als auf der Autobahn, kann dem offen fahren bei 200 nichts abgewinnen :s

Aber warum schmierst Du Dir Sonnencreme auf die Gurke, ziehst Du zum roadstern keine Hose an?

:t

dir passieren aber auch immer sachen ;)

bin nur froh, das der puntofahrer nicht noch "bleeeede sau" gerufen hat :d :d :d
du weißt schon...... ich bins......der, der sich so amüsiert hat über deine geile story mit dem fiatcoupe kürzlich !! :w

viele grüße taninoq:

Ja genau, machte die Tür auf und schreit "bleeeede sau" und haut nochmal kräftig die Tür hin. :D:D:D:D:D

Dem passieren wirklich immer lustige Sachen.

also ich weiss nich.....
was bringt denn das...
....und vor allem:
Was sagt Deine :K dazu???????

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Bin gestern auch mit :K hier am Niederrhein rumgecruised.

Was hier an Cabrios/ Roadstern rumdüst, ist schon erstaunlich. Teilweise waren wir auf der Landstrasse 5 verschiedene Offene verschiedener Marken hintereinander unterwegs.

Dagegen keinen ZZZC, keinen ZZZZC, einige ZZZR und gerade mal einen !sterlinggrauen ZZZZR.
Schon erstaunlich, wo sind denn die Niederrheiner Z´s?

Und da heute nochmal so geiles Wetter war und meine :K nicht arbeiten musste, kurzfristig frei gemacht und in Holland- Land rumgedüst.

Dabei auch nur einen ZZZR gesehen, rot mit gelbenm Kennzeichen, schreckliche Farbkombi. }(

Wenn das Wetter weiter so mitmacht, wird es diesmal ein benzinbudget-fressendes Jahr. ;)

Aber warum schmierst Du Dir Sonnencreme auf die Gurke, ziehst Du zum roadstern keine Hose an?

Warum wußte ich nur beim Schreiben meiner zeilen, das sowas kommt ???? :d
Na gut, war ja auch ne Steilvorlage.....

Aber der kleine Freund hat sich gefreut, frische Luft zu genießen *lach* %:
eine neue Form des Sportes: "Nude-Roadstering" :B

Gruß Tanino q:

Stimmt, ich konnte das nicht unkommentiert stehen lassen, selbst wenn ich gewollt hätte...
Das "Nude-Roadstering" hat übrigens schon jemand erfunden. Ich vermute, er fand sein Auto richtig geil...
Service
}(

Hi, alterschlingel,
diesmal wars ich, der "bleeede Saue" geschimpft hat.
Der Fiatfahrer war so ein dürres Krisperlein, den hätte man auch umblasen können...;) ,
is ja aber nix passiert. Wäre sonst wohl in die Psychiatrie gekommen...:X
Nee, habe draus gelernt. Sonst hatte ich i m m e r darauf geachtet, mein Auto nur an den Strassenrand zu stellen, sodass keiner daneben parken konnte. Ansonsten habe ich lieber Umwege in Kauf genommen (brutal, ist aber so...) Dieses Mal wars wohl das erste Mal, wo ich das mal nicht gemacht habe. Wäre beinahe schief gegangen. Aber Du kennst das ja sicher auch, wirst genauso an Deinem "Liebling" hängen wie ich...Uups, natürlich darf ich meine Holde nicht vergessen. An der hänge ich natürlich auch !!:K

Ach übrigens, hier noch ein kleiner zum Aufheitern:

Fritzchen in der Schule. Der Lehrer fragt: "Wer kann mir sagen, woraus Zucker gemacht wird ?"
Meldet sich einer, sagt: "Aus Zuckerrohr".
"Ja, richtig" sagt der Lehrer, "aber weiss jemand vielleicht sonst noch etwas ?"
"Ja," meldet sich Fritzchen, "aus Prügel".
"Wie, aus Prügel ? Aus Prügel wird doch kein Zucker gemacht !!" sagt der Lehrer.
"Doch", sagt Fritzchen, "neulich bin ich am Schlafzimmer meiner Eltern vorbeigelaufen, da hörte ich meine Mutter drinnen zu meinem Papa rufen:
Wenn Du Deinen Prügel noch etwas bewegst, macht er vielleicht noch einen Zucker !"...%:
Yeah, das war der Scherz zum Dienstagmorgen.
Allen noch einen wunderschönen Tag, Euer zettie444 !!! :O

Auch wir sind auf dem schönsten Weg am Samstag von Würzburg nach Nidda und am Sonntag etwas anders wieder zurück.
Ich durfte das Auto meiner :K fahren !
Gestört haben eigentlich immer nur die vorwurfsvollen Zwischenrufe " muuuss das sein?"
Ja, es musste sein und es war spitzenklasse.
Etwa 5 Zetties gesehen, alles Z4 und keiner hat zurückgegrüßt, naja, ich grüße trotzdem gnadenlos weiter.

Zurück
Oben Unten