Was für eine Überraschung...So ein Mist

siciliano

Fahrer
Ja heute war ich mal dran!!! Ich bin Opfer von Fahrerflucht geworden!!!

Ich habe Mein ZZZZ vor meiner Garage in der Kölner Innenstadt abgestellt, weil ich kurz noch etwas besorgen wollte und wieder weg wollte (Im Endeffekt war ich zu Faul für die 20 min in die Garage zu fahren)... habe ich Ihn nicht rein gefahren.

Naja als ich wiederkam dachte ich warum ist der Kotflügel so weit oben als ich näher kam sah ich das grauen.....

Vorne rechts ist der der Kotflügel kpl eingedrückt und nach oben verschoben... Die stoßstange ist zerkratz und der Scheinwerfer sitzt auch nicht mehr richtig!!!!

Ich verstehe solche leute nicht... Kein Respekt vor dem Eigentum anderer Leute....

Ich wollte mir eigentl eine neue etwas teurere Uhr kaufen.... Das kann ich nun knicken.... muss ja mein ZZZZ wieder reparieren!!!

Fotos stelle ich morgen mal ein!!

AW: Was für eine Überraschung...So ein Mist

Hallo! Tut mir echt leid für dich.:#Hast du denn keine Vollkasko?Oder willste das alleine hinbiegen?
Und was hat es mit dem Mini zu tun?Warum heulste dem hinterher?Hatte allerdings vor Jahren auch schon so einen "Flüchtigen".Parke jetzt auf Supermarktparkplätzen immer schön weit weg, lieber ein bischen laufen bevor mir son Opi alles krumm fährt.

Vorne rechts ist der der Kotflügel kpl eingedrückt und nach oben verschoben... Die stoßstange ist zerkratz und der Scheinwerfer sitzt auch nicht mehr richtig!!!!

Hallo siciliano,

mein Beileid! Unverständlich ist so etwas...&:

Ich empfehle aber dringend, Anzeige gegen Unbekannt wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort (§ 142 StGB) zu stellen. Vielleicht erreicht die Polizei ja etwas. Wäre doch super, wenn man dieses :furious3: erwischt! Dann wäre auch die Uhr wieder möglich. Eine Haftpflichtversicherung müßte der Täter ja haben.

Ich wollte mir eigentl eine neue etwas teurere Uhr kaufen.... Das kann ich nun knicken.... muss ja mein ZZZZ wieder reparieren!!!
...nur so aus Neugier, welche denn?:w Du darfst natürlich die Aussage verweigern :s

Gräm Dich nicht,

Marcus

Ja, sehr ärgerlich so etwas – tut mir leid für Dich. Hab das selbst auch schon erlebt, auch wenn's "nur" eine Schramme im hinteren Kotflügel war, die der Lackierer beseitigen konnte :#

Hallo siciliano,

mein Beileid! Unverständlich ist so etwas...&:

Ich empfehle aber dringend, Anzeige gegen Unbekannt wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort (§ 142 StGB) zu stellen. Vielleicht erreicht die Polizei ja etwas. Wäre doch super, wenn man dieses :furious3: erwischt! Dann wäre auch die Uhr wieder möglich. Eine Haftpflichtversicherung müßte der Täter ja haben.

...nur so aus Neugier, welche denn?:w Du darfst natürlich die Aussage verweigern :s

Gräm Dich nicht,

Marcus

Anzeige gegen unbekannt läuft schon!!! Polizei hat mir aber nicht sehr viele Hoffnungen gegeben!

Die Uhr??

Es hätte entweder eine Rolex GMT II, eine Rolex Submariner oder eine Panerai Luminor sein sollen!!!!

Schauen wir mal wie hoch der Schaden ist!!!

@ 3,0 Hansi

Doch Vollkasko habe ich, wll ich aber nicht in Anspruch nehmen. Hatte letztes Jahr bereits ein größeren Kasko-Schaden.

Warum ich dem Mini hinterheule???

Naja mittleweile sind es über zwei Jahre...

An dem Mini hingen soviele Emotonen und Erinnerung dran... Der hat mich über mein Studium und einer sehr schönen Sorgenfreie, Gedankenlose Zeit begleitet!!!

Es hätte entweder eine Rolex GMT II, eine Rolex Submariner oder eine Panerai Luminor sein sollen!!!!

Hallo siciliano,

eventuell kann ja der Weiße Ring [ https://www.weisser-ring.de/internet/so-helfen-wir/opferhilfe/index.html ] weiterhelfen. Also mit dem Unfallschaden, nicht mit der Uhr....

Soweit ich gehört habe, sollen die auch evtl. finanzielle Unterstützung geben. Vielleicht dort einmal nachfragen.

Im Referendariat habe ich die tollsten Geschichten erlebt..... Eine Dame war an einem Unfall "beteiligt", die andere Dame, die Geschädigte, fuhr einen schönen alten Käfer, Sachschaden ca. DM (echtes Geld!) 15.000,-..... O-Ton: "Ich habe nichts gemerkt...." Der Richter fragte noch "Kein Geräusch, kein Zucken im Lenkrad?" --> "Nein"

Naja, geglaubt hat er ihr nicht :M

Ich weiß, ich weiß, das hilft Dir im Moment auch nicht weiter:#

Gibt es denn Zeugen? Vielleicht hilft ja ein Aushang, Nachfrage in der Nachbarschaft oder eine Anzeige in der Lokalzeitung.

Trotz allem wünsche ich Dir ein schönes Wochenende,

Marcus

P.S.: Die Panerai gefällt mir besser, ist individueller als die Rolex, hat nicht jeder, wie ein Z4....

Die Feiglinge, die Fahrerflucht begehen werden immer mehr! :a

Ich hab meinen Zetti erst vor ein paar Tagen vom Lackdoktor geholt, 2 Beulen und dicke Kratzer in der Fahrertür... Nur mal kurz vor der Tür statt in der Garage geparkt. Und eine Woche später und nur 10m weiter, fährt einer in die Stoßstange des gerade 2 Wochen alten (!) Audi meiner Freundin und haut auch ab... Eigentlich eine ganz normale Straße, ist sogar verkehrsberuhigt.

Ich bekomm immer noch die Wut wenn ich daran denke! :furious2:

Gruß, Henry

Unerlaubtes entfernen vom Unfallort wird genauso hart bestraft wie Fahren unter Alkohol. Denn es wird davon ausgegangen, wer eine Unfallflucht begeht, der ist auch betrunken... sonst wäre er ja nicht geflüchtet um einen solchen Umstand zu vertuschen.

Vielleicht hilft ja Kommisar Zufall. Wäre nicht das erste Mal. Ich drück Dir die Daumen.

Der weiße Ring springt m.E. nur in echten Notfällen (wie Körperverletzung nach Straftaten) ein.
Wenn wenigstens das Kennzeichen des Verursacher bekannt wäre, dann würde sogar bei einem unversichertem Fahrzeug der Versicherungspool einspringen.

Mist... noch nicht einmal Lackspuren. Könnte ein SUV/Familienkutsche verursacht haben.

Schade das Du den Ärger hast. :#

Was denkt ihr.

Kann der Beulendoktor weiterhelfen??

Der Kotflügel st in der MItte gecknickt!!!

Mein beleit, ist echt miss sich so etwas anschauen zu müssen.

für solche fälle lohnt sich immer nen rabattretter, kostet nur wenige € mehr!so hast du aber jedes jahr nen schuss frei ohne hochgestuft zu werden!
die rep. wird zwar deutlich unter dem wert einer submariner sein, aber dennoch hoch genug um es nicht selber zu bezahlen!da würd ichs ehr noch über ein gutachten laufen lassen und dann auszahlen lassen!
so bekommste noch nen kleinen zuschuss für die rolex!

Was denkt ihr.

Kann der Beulendoktor weiterhelfen??

Der Kotflügel st in der MItte gecknickt!!!

Ich denke, das größte Problem dürfte der Knick an der Sicke sein. Der Schaden sieht für Beulendoktor schon enorm aus. Ich denke, dass dennoch gespachtelt und lackiert werden würde (Smartrepair). Bestimmt werden auch die Spaltmaße nicht mehr 100%-ig aussehen.

Ich weiß es aber nicht. Damit solltest Du auf alle Fälle mal in einem Smartrepair-Laden vorstellig werden. Es kann bei denen auf alle Fälle günstiger werden als beim :) Auch bin ich davon überzeugt, falls sie es in Angriff nehmen, dass das Ergebnis dann doch recht gut aussehen wird. Aber stell Dich vorsorglich darauf ein, dass sie den Auftrag nicht annehmen würden.

Zurück
Oben Unten