Was für ´ne Pane ....

Realralle

Fahrer
Hi all,
hier ein kleiner Beitrag zur allgemeinen Erheiterung .... :)

Als ich heute morgen meinen Kleinen vor dem Haus meiner
besseren Hälfte aus dem Wochenendschlaf ( Sie hatte das WE Fahrdienst ... ;)) wecken wollte, war ich schon einmal sehr erstaunt, als die ZV nicht öffnete. Hm, manuell aufschließen - (nanu, kein Alarm???), reinsetzen,
und - sitze mit dem Kopf am Wagendach weil der Sitz ganz oben ist.
Minderjährige auf Spritztour ??? Ne, alles noch da .....
Hm, Schlüssel rum und - alles dunkel - hä ? - ganz rum und - nix.
Nicht mal nix.
So, aha.
Freund anrufen, Starthilfe klarmachen, und toll!!, ein 911er hat vorn
UND hinten Starthilfepole, wow, .... ;)
Kabel ran, alles leuchtet, und - nix, nur klackern beim Anlassen.
Hm, Freund in Werkstatt anrufen, er meint einmal auf- und zuschließen mit
Fernbedienung könnte wegen Wegfahrsperre nützlich sein (jauuuu, ich Idiot) und - tatsächlich, er springt an.
Ich will mich anschnallen, aber - das Gurtschloß hängt irgenwie festgekeilt neben dem Sitz fest.
Also Tür auf - un alles klar...... :g:g:g:g

Des Rätsels Lösung ? :s

Aaaaalso:
Beim Aussteigen am Freitag rollt mein Gurt nicht richtig auf. (macht er ab und zu ...)
Das Gurtschloss bleibt genau unter der Sitzhöhenverstellung hängen, ich hau die Tür zu, die drückt auf das Gurtschloss, das schiebt den Hebel der Sitzverstellung auf "Sitz hoch"
Der setzt sich in Bewegung und zieht sich durch den am Sitz "hängenden" Gurt immer fester an der Gurtschloss/Schalterkombination. Während ich ins Haus gehe, fährt der Sitz hoch und läuft gegen den Anschlag - bis der Motor die Batterie leergesaugt hat. ;(
Ich mußte den Sitz heute erst wieder runter fahren, um das Gurtschloß da wegzubekommen.
Ist doch :j, oder ???

Mannomannomann ..:d

PS: Alles wieder gut, Radio hat Code, Uhr die Zeit und die Batterie Saft...

AW: Was für ´ne Pane ....

Realralle schrieb:
Hi all,
hier ein kleiner Beitrag zur allgemeinen Erheiterung .... :)

Als ich heute morgen meinen Kleinen vor dem Haus meiner
besseren Hälfte aus dem Wochenendschlaf ( Sie hatte das WE Fahrdienst ... ;)) wecken wollte, war ich schon einmal sehr erstaunt, als die ZV nicht öffnete. Hm, manuell aufschließen - (nanu, kein Alarm???), reinsetzen,
und - sitze mit dem Kopf am Wagendach weil der Sitz ganz oben ist.
Minderjährige auf Spritztour ??? Ne, alles noch da .....
Hm, Schlüssel rum und - alles dunkel - hä ? - ganz rum und - nix.
Nicht mal nix.
So, aha.
Freund anrufen, Starthilfe klarmachen, und toll!!, ein 911er hat vorn
UND hinten Starthilfepole, wow, .... ;)
Kabel ran, alles leuchtet, und - nix, nur klackern beim Anlassen.
Hm, Freund in Werkstatt anrufen, er meint einmal auf- und zuschließen mit
Fernbedienung könnte wegen Wegfahrsperre nützlich sein (jauuuu, ich Idiot) und - tatsächlich, er springt an.
Ich will mich anschnallen, aber - das Gurtschloß hängt irgenwie festgekeilt neben dem Sitz fest.
Also Tür auf - un alles klar...... :g:g:g:g

Aaaaalso:
Beim Aussteigen am Freitag rollt mein Gurt nicht richtig auf. (macht er ab und zu ...)
Das Gurtschloss bleibt genau unter der Sitzhöhenverstellung hängen, ich hau die Tür zu, die drückt auf das Gurtschloss, das schiebt den Hebel der Sitzverstellung auf "Sitz hoch"
Der setzt sich in Bewegung und zieht sich durch den am Sitz "hängenden" Gurt immer fester an der Gurtschloss/Schalterkombination. Während ich ins Haus gehe, fährt der Sitz hoch und läuft gegen den Anschlag - bis der Motor die Batterie leergesaugt hat. ;(
Ich mußte den Sitz heute erst wieder runter fahren, um das Gurtschloß da wegzubekommen.
Ist doch :j, oder ???

Mannomannomann ..:d

PS: Alles wieder gut, Radio hat Code, Uhr die Zeit und die Batterie Saft...

:t Einsicht ist der erste Schritt der Besserung :t

Realralle schrieb:

Aaaaalso:

CSI Oberursel :t :d

Brilliant kombiniert Holmes :d :t

Wäre auch derb erschrocken wenn ich meinen Wagen so angetroffen hätte :O

Allerdings hast denn Fall ja sauber gelöst :t :t

greetz

hab das gleich problem mit meinem gurt....werde also hoellisch aufpassen, das
mir das nicht passiert :#

danke fuer deinen hinweis :t

Zurück
Oben Unten