Was habe ich für ne Innenausstattung?

Tim Taylor

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Also,

meine Mittelkonsole ist Alu, wirkt leicht BLAUGRAU. Mein Kombiinstrument hat schwarze Tachoringe und ist sonst eher grau als schwarz. ist das die "normale" Aluausstattung?

Achso, geht ums 2.8er QP 99

gruß

Sebastian

AW: Was habe ich für ne Innenausstattung?

Yep, ganz normale Standart-Ausstattung beim 2.8!

Gruß Viktor

Das ist aber nicht die selbe Farbe wie im roadster oder?

Tim Taylor schrieb:
Das ist aber nicht die selbe Farbe wie im roadster oder?

öööhmmm wie wärs denn mit einem foto ??? %: :X

in der heutigen zeit sollte dies doch keine hexerei sein :b

Soweit ich weiß, gibt es beim Vorfacelift Coupe so eine Kunststoffmittelkonsole in dunkler Aluoptik (oder Titan?). Wäre leicht auszumachen: Die Alumatte und die Alugebürstete gibt es nur mit runder Uhr bzw. BC also als Facelift. Beim Roadster gab es vor dem Facelift gar keine Alu oder Kunststoff-in-Alu-Optik-Mittelkonsole - ist also Dir als Coupe Fahrer vorbehalten :w . Vom Farbton würde ich BMWs neue Lackfarbe Silbergrau als am ehesten ähnlich einstufen- stimmt das so bei Dir?

Tim Taylor schrieb:
Also,

meine Mittelkonsole ist Alu, wirkt leicht BLAUGRAU. Mein Kombiinstrument hat schwarze Tachoringe und ist sonst eher grau als schwarz. ist das die "normale" Aluausstattung?

Achso, geht ums 2.8er QP 99

gruß

Sebastian

hier vielleicht mal ein fotobeispiel ...

353mein_Z3_QP_Innenraum_-med.jpg

man kann erkennen das der bereich um die runden anzeigen wie du sagst eher grau als schwarz ist, dies ist normal. deine mittelkonsole könnte auch nachträglich verändert worden sein z.b. mit solchen aufklebbaren alu-imitaten...

Wenn wir schonmal beim Thema Innenraum sind, hier mal ne Bild von meinem Coupé Innenraum:

Internet3.JPG

Gruß Nick

Andrews oder Nick was ist denn das für`n dolles Radio? Das passt ja ganz gut von der Optik in die Konsole und ist auch sicher besser als das BMW-Buisness Radio.

TOM69 schrieb:
danke das Du meinen innenraum als Beispiel genommen hast.......aber das ist das denkbar schlechteste....denn ich hab ich die schwarzen Mittelkonsolenblenden vom Roadster verbaut....die gab es beim Coupe gar nicht.....*gggg*

meiner Meinung nach, hat er genau die Serie verbaut, die es damals gab. Keine Sonderoption.....werde aber nochmal heute mittag nachsehen.....

TOM ;-)))

ups sorry TOM ! :# aber es diente ja vorallem zur veranschaulichung des Tachos und nicht der mittelkonsole :b ;)

@Tim Taylor
hmm hier hab ich noch was gefunden bei der firma HMS Motorsport.
earlyconsole.jpg

sieht es bei dir in etwa so aus?

hier der link zum artikel im HMS online Shop: http://www.hmsmotorsport.com/store....=1&PHPSESSID=dc806c5d0e91cb0e39392adc43a19dcd

genau so siehts aus.

allerdings ist alles an dem wagen serie. kann mir nicht vorstellen, daß da jemand rumgebaut hat.

ich schau dass ich morgen mal ein bild machen kann.
thx

Sebastian

Hallo Sebastian!

Also die abgebildete Blende schaut zumindest genauso aus, wie die Coupe Serienblende. Habe sie schon in mehreren Coupes gesehen. Ich denke, man würde erkennnen, wenn Deine Blende kein Original wäre.

Die weiter oben abgebildete Faceliftkonsole zeigt dann das Alumatt.

Gruß Andreas

Zurück
Oben Unten