"Was" weiß ich nicht so recht, je nach Erfahrung funktioniert er aber wohl oft nicht allzu lange: http://amzn.to/1vV43L5

Kann ich nicht bestätigen.
Wir hatten vor ein paar Wochen den Rasen komplett umgegraben und neu eingesät.
Mein Sohn bestellte in meinem Auftrag den Schlauch.
"Gestern" bei o.erw. Onlinemarket bestellt: "Heute" geliefert.
Angeschlossen und siehe da: aus der Handbrause tropfte Wasser.
Anruf, kostenlose Neulieferung der Handbrause über Nacht.

Nun angeschlossen. Alles funktioniert super. Täglich die neue Rasenfläche gewässert. Alles einwandfrei. Diese Handvoll Schlauch dehnt sich problemlos auf (glaube) 25 Meter aus. War noch nie von solch einem Werbesendungsartikel derart begeistert.
Habe den ollen Schlauchwagen ausgemustert.

2 Bekannte haben ihn dann auch bestellt und sind ebenfalls begeistert.

Ps.: Und sollte "er" nur eine Saison halten, habe/hatte ich für 39,95 € einen ganzen Sommer, täglich ! meinen Spass daran.
:b

Dat Dingen ist genial. :t
 
Passend zur Mittagszeit, meine aktuelle Errungenschaft:


9633_9a26.jpeg



Mahlzeit!
 
Bei unseren Schlachtern ist der Leberkäs aber größer als das Brötchen ;)
Ist ja in der Mitte nicht mal n Zentimeter :(
 
Und hat wer von euch im e89 so ein ding hinter den Sitzen?:
Link
71N5bhVgANS._SL1500_.jpg

Genau so eine Tasche suche ich!

Da mein Zettie gerade nicht zum Ausmessen vor Ort ist, habe ich gleich zwei Fragen dazu:

Passt diese Tasche von der Höhe her im Kofferraum an die Wand nach vorne, d.h. auch bei geöffnetem Dach? Passen dort evtl. auch zwei dieser Taschen nebeneinander?

Gruß

Kai
 
V
Da Bibi gerade auf "Gefällt mir" gedrückt hat, noch eine dritte Frage: Gibt's die auch als Handtasche? :roflmao:

Gruß

Kai

Viel zu klein, für ne Handtasche...................da passt doch nur ein Deoroller und ne Zahnbürste rein.
Auf Bildern täuscht die Größe unheimlich.........................ist wie Mehmet Scholl neben dem Dacia SUV, stehst
du erst einmal selbst daneben, fällt dir auf wie klein der Mehmet ist.:D
 
V


Viel zu klein, für ne Handtasche...................da passt doch nur ein Deoroller und ne Zahnbürste rein.
Auf Bildern täuscht die Größe unheimlich.........................ist wie Mehmet Scholl neben dem Dacia SUV, stehst
du erst einmal selbst daneben, fällt dir auf wie klein der Mehmet ist.:D

Aber 2 nebeneinander hinter den Sitzen müßte doch zumindest Schals, Tücher und Brillen unterbringen können. Oder?
 
Bibi wenn du die dir gerade bestellt hast, kannst das dann bitte mal testen?
Und Fotos machen wie es hinter den Sitzen und im Kofferraum aus sieht?

Dankeschön ;)

Mache ich gerne! Und wenn jemand noch Tipps hat, wie man den Kofferraum rutschfest gestaltet...die Matten von BMW gibt´s nicht mehr.
 
Mache ich gerne! Und wenn jemand noch Tipps hat, wie man den Kofferraum rutschfest gestaltet...die Matten von BMW gibt´s nicht mehr.

StompGrip Matten..............habe hier nur den Link für Motorräder.
An den Matten bleibt deine Lederkombi so kleben, dass sie irgendwann hinüber ist. Rutschfester geht nicht.
Müsste es als Universalmatten geben, einfach mal nachfragen


http://www.stompdesign.com/
 
Mache ich gerne! Und wenn jemand noch Tipps hat, wie man den Kofferraum rutschfest gestaltet...die Matten von BMW gibt´s nicht mehr.
http://www.ebay.de/itm/Antirutschma...ich-Auto-Antirutsch-Gummi-Matte-/330881429272

Habe ich im Z4 drin. Gibt es auch im Baumarkt oder Autofachhandel oder großen Warenhäusern für kleines Geld. Ist sehr leicht zuschneidbar und funktioniert tadellos.

$_57.JPG


Edit: Hatte sie mal im nicht mehr existenten Baumarkt Praktiker für 3,19 € gekauft, für den ersten Z im Jahr 2007. Hieß damals
Mega Grip Antirutschmatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Vodka Zarskaja. Ich war vor kurzem in Sankt Petersburg und hab ihn dort gekostet , natürlich auch eine Flasche mitgebracht . Er schmeckt super , total mild , kein brennen , eiskalt ein Genuß !!! Googel mal , es gibt auch einen Importeur in DE , hab mir dort die 2 Flaschen nachbestellt .
 
Vodka Zarskaja. Ich war vor kurzem in Sankt Petersburg und hab ihn dort gekostet , natürlich auch eine Flasche mitgebracht . Er schmeckt super , total mild , kein brennen , eiskalt ein Genuß !!! Googel mal , es gibt auch einen Importeur in DE , hab mir dort die 2 Flaschen nachbestellt .
Okay, danke, mal probieren. :) Der Beste Vodka den ich bis jetzt hatte war der Grey Goose :)
 
Was kostet dieser Vodka aus Russland? Wie ist das mit Kopfweh am nächsten Tag?
 
Zurück
Oben Unten