Ich suche noch ein Waffeleisen in der Qualität. Wenn da jemand Tipps hat...Bei meinem jetzigen geht das Gelenk hinten kaputt, es hakelt schon immer, das bricht bald, fürchte ich.
 
Sandwichmaker- geniales Teil. Martialisches Aussehen, Giga Wiches passen rein, perfekt.

medias

Hast Du den FDK451 oder den FDK452 ?
 
Den Krups FDK 451 Sandwichmaker - black. Den FDK452 habe ich gar nicht gesehen, was ist da denn der Unterschied? &:
Der 452 teilt das Sandwich nicht. Es fehlt der Quersteg.
Der FDK452 lässt super schnell reinigen.
Beim 451 ist der Steg in der Mitte der die Toastscheiben in Dreiecke drückt. Das hat der 452 nicht, so wird der Käse, Sauce nicht aus den Toastscheiben gedrückt und alles bleibt tadellos sauber.
Quelle: Amazon.de
 

Hi, ja den hatten wir gesehen, es sollten aber wieder Dreiecke werden, schön verschlossen. Klappt super, verkohlt nix. Bei dem alten Gerät brannte der Käse an den Stegen fest und beim Putzen löste sich jetzt die Versiegelung. Da ist der Krups aus anderem Material.
 
Eignet sich doch dann prima gegen Einbrecher! ;)

Viel zu schwer, ich kriege die Pfanne nur beidhändig auf den Herd, aber das ist ja Training. :X

Ein Einbrecher steigt durch das Fenster in ein Haus als er eine Stimme hört: "Jesus sieht dich."
Verwirrt blickt er sich um, sieht aber niemanden. Er beginnt wertvolle Gegenstände an sich zu nehmen. Bald darauf ertönt wieder die Stimme: "Jesus sieht dich."
Diesmal fragt er: "Wer bist du und warum sagst du das ständig?"
Da taucht ein Papagei aus der Dunkelheit auf: "Ich bin Moses."
"Wer nennt seinen Papagei denn bitte Moses?"
"Der Mann, der seine Rottweiler-Pitbull-Mischling Jesus nennt."
 
Eine Xbox 360 Slim in weiß mit farblich abgestimmtem Kinect-Sensor,dazu brandneu!
Meine alte Box macht Zicken beim Laufwerk öffnen....kein Bock mich damit rumzuschlagen,außerdem krachlaut....


Greetz

Cap
 
Zurück
Oben Unten