Heute nochmal Ostershopping mit Frauchen man ist das anstrengend bis da alle Läden durch sind:eek: :o:roflmao:
Anhang anzeigen 374463
:p :P
Anhang anzeigen 374464
Schuhe, Parfüm, Klamotten,Schmuck usw. ok die Handtasche lassen wir mal liegen.
Mein zweites Paar Schuhe, Hose Hemd Sakko usw. ist da noch nicht mal auf den Bildern drauf.
Dann kommts auf die zwei Walki Talkis mit 6 KM Reichweite für Ausfahrten auch nicht mehr an.
Und da meinen manche man kann mit Männern nicht Shoppen gehen. :p :P:D
Ich glaub ich muss nächstes Ostern mal in die Karibik oder Mauritius so auf 14 Tage gerechnet ist das bestimmt bei All inclusive eine alternative.
Anhang anzeigen 374470
Da brauchst nicht viel , leichte Kleidung, Badesachen und den Rest an Rum, Caipirinha und Cervesa vom Barkeeper das reicht:t

Du bist ja ein Frauenversteher :eek: :o
 
Zwei neue Dämpfer für den Kofferraumdeckel vom Z

Anhang anzeigen 375104

Schon verbaut?
Die haben den Sanftanschlag beim öffnen,oder?
Hab die auch schon ein paar mal in Überlegung gehabt,bin beim E36 gebranntes Kind durch fehlenden Sanftanschlag,weils mir da einmal den Kugelkopf abgerissen hat,als ich den Deckel einmal mehr nicht gefangen hab beim öffnen.....daher die dumme Frage....


Greetz

Cap
 
Schon verbaut?
Die haben den Sanftanschlag beim öffnen,oder?
Hab die auch schon ein paar mal in Überlegung gehabt,bin beim E36 gebranntes Kind durch fehlenden Sanftanschlag,weils mir da einmal den Kugelkopf abgerissen hat,als ich den Deckel einmal mehr nicht gefangen hab beim öffnen.....daher die dumme Frage....


Greetz

Cap
Den Fehler hab ich auch schon gemacht. Aber die Stabilus sollten die Dämpfung im Endanschlag haben.
 
Eine Softshelljacke für den Mai Urlaub 🧳 in der Toskana und am Gardasee. Aber die kann man sicherlich auch gut beim Roadster fahren brauchen 😬
 

Anhänge

  • F7AE8533-F253-4274-9A4B-07FE15BE79C3.png
    F7AE8533-F253-4274-9A4B-07FE15BE79C3.png
    409,4 KB · Aufrufe: 31
...das Teil hatte ich vor laaanger Zeit mal aufm Schirm.
Spielzimmer hat noch Platz also her damit, da kann ich auch meinen Thorens wieder dran anschließen...
Kompakter geiler Sound ... und die alten Vinyl nochmal reaktiviert.
MBO_1.jpg
 
Nochmal ein Paar Rondell 01RZ in blaumetallic,da ich die anderen letztes Jahr auf ner schmalen Bergstrecke am rechten Bordstein verschrammt hab.....und ne Reparatur leicht das Doppelte des Felgenwerts ausmachen würde.....

Reifen werden nach eintreffen bestellt,dann ist auch mein Z startklar für den Sommer.


Greetz

Cap
 
Habe mir nun zum Sport den hier geholt:

Formbelt® Laufgürtel für Sport, Fitness, Yoga und Laufen Formbelt Laufgürtel für Handy Smartphone Schlüssel Hüfttasche, Lauftasche, Sport-Bauchtasche, Jogging Fitness Gürtel iPhone 6 7 Plus + Samsung Galaxy S7 Edge S8 + Plus Huawei HTC ZTE UVM.: Amazon.de: Sport & Freizeit

Da lag nun auch ein Gutschein bei, mit dem man bei Amazon auf jeden Formbelt 20% erhält. Ich vermute, dass der mehrfach eingesetzt werden kann, falls jemand Interesse haben sollte.
Gutschein Code: 2015AMFB
 
Zurück
Oben Unten