Lass Sky weiter zappeln. Ich hatte denen den ganzen Hardwaremist schon zurückgeschickt.
Dann kamen wöchentlich neue Rückholangebote. Zum Schluss dann tatsächlich 15,99 Euro HD ALL IN für Laufzeit 1 Jahr. Hab es trotzdem nicht verlängert. Bereue es auch nicht. Ich empfinde die Geschäftspraktiken von Sky als absolut unseriös. Das wollte ich nicht länger unterstützen.

inkl. Q, dem UHD Receiver und allen Sendern? 😳
 
Keine Ahnung wie lange die halten....
Habe ich auf eBay geschossen ;)

Die original BMW Nabendeckel waren schon unansehlich
 
inkl. Q, dem UHD Receiver und allen Sendern? 😳

ALL IN (HD) inkl. der damals aktuellsten Hardware und Sky Go. Bin aber seit 2 Jahren zufriedener Ex-Kunde.

Habe während meiner ganzen Premiere / Sky - Ära nie mehr als 24,99 Euro ALL IN (HD) inkl. Sky Go und Hardware gezahlt. Oft auch nur 19,99 Euro. Laufzeit immer 1 Jahr.
 
@sedalere
Danke für die Erklärung!
Wobei ich die "schwarzen" RL nicht wirklich als großen Unterschied zu den "roten" sehe......

Für den E36 in legal gab es mal diese:

Klick

Und die sind wirklich so dunkel,hab selbst einen Satz daheim,hatte sie aber nie verbaut.

Bei dir muß man schon beide Varianten direkt nebeneinander sehen,um einen Unterschied festzustellen.....

Edit:
Sollten die nicht so aussehen?

Klick

😕


Also ist diese Chromleiste im Stoßfänger so auch bei ShadowLine ab Werk noch chrom?
Was macht BMW eigentlich? :cautious:


Greetz

Cap
 
@sedalere
Danke für die Erklärung!
Wobei ich die "schwarzen" RL nicht wirklich als großen Unterschied zu den "roten" sehe......

In real ist er deutlich, ich habe das Photo ja in der prallen Sonne gemacht, da leuchten die "normalen" LCI Leuchten knallrot.

Für den E36 in legal gab es mal diese:

Klick

Und die sind wirklich so dunkel,hab selbst einen Satz daheim,hatte sie aber nie verbaut.

Das erinnert mich an meinen eta e30, da hatte ich solche eingebaut :M



Edit:
Sollten die nicht so aussehen?

Klick

😕

Die gibt es leider nicht für den F36.

Also ist diese Chromleiste im Stoßfänger so auch bei ShadowLine ab Werk noch chrom?
Was macht BMW eigentlich? :cautious:


Greetz

Cap

Das kommt sicherlich durch die Luxury Line, die mir am besten gefällt. Vorne überlege ich noch auf die "kleine" Niere zu wechseln, also schwarz innen und Chromrand.
Das sieht für mich dann so richtig nach BMW aus und passt am Ende auch zur Chromleiste am Heck.
iu
 
Eine sehr sympathische Firma!
Ich habe mit denen bereits mehrfachen schriftlichen und telefonischen Kontakt gehabt und es wurde immer sehr freundlich und geduldig auf meine Fragen eingegangen.

Was bei der Anzahl der Fragen deinerseits im generellen was heißen mag. :5jesterz:
Jaja ich bin schon ruhig und brav :D
 
Eins von meinen Mädels hatte sich am vergangenen Freitag , bei einem Autohändler hier in meiner Region ein neues "Cabrio" zugelegt. Nicht Schlecht sagt der Specht :) :-)
 

Anhänge

  • 31.05.2019 015.jpg
    31.05.2019 015.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 88
  • 31.05.2019 016.jpg
    31.05.2019 016.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 85
  • 31.05.2019 018.jpg
    31.05.2019 018.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 84
  • 31.05.2019 020.jpg
    31.05.2019 020.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 90
Einen Dichtsatz für die Kurbelgehäuseentlüftung/Öleinfüllstutzen für den Lomax.
Die alten Gummis waren total verhärtet, dadurch hat die Entlüftung nicht mehr funktioniert. Hatte nur noch 20mbar Unterdruck - normalerweise sind es ca. 150mbar.
Neue Dichtungen eingebaut und schon markiert er sein Revier nicht mehr. Auch das lästige Schieberuckeln ist weg.
 

Anhänge

  • DSC_2054.JPG
    DSC_2054.JPG
    207,5 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben Unten