Nen Öl-Service beim :) :-)
Nen Klimaservice und Bremsflüssigkeitstausch beim bekannten inner Werkstatt
Und 2 neue Vorderreifen.
Mit den frisch montierten Powerdiscs letzte Woche hatte der ZZZZ in den letzten 2 Wochen ein richtiges Wohlfühlprogramm und mein Portemonnaie ne Entschlackungskur.
(wobei ich die Powerdiscs und Beläge seit dem 7:1 gegen Brasilien hier liegen hatte)
 

Hier treiben sich noch ein paar 2er/ M235i/ M240i/ M135i Fahrer umher :) :-)
Glückwunsch, schöne Farbe!

 
Gleich mal testen, ob der leckere Smoothies kann.

EDF8E86F-42EF-4A29-9E42-C59DB5C775DC.jpeg

Edit: Test war sehr gut. Das kleine Teil zerkleinert alles gleichmäßig und selbst Eiswürfel kann man damit crushen.

Klare Kaufempfehlung. Preis um die 35 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich heute ein paar Löcher für Dübel bohren musste und der große Makita Bohrhammer bei meinen Eltern war und ich mit dem 18V Akku Schrauber mit Hammerfunktion nicht wirklich bei der Betongarage ein Loch reinbekam hab ich mich auf den Weg zur BayWa gemacht und kurzerhand den folgenden kleinen 18V Bohrhammer geholt. Dazu noch einen Satz Makita Bohrer/Meißel für SDS Plus.


Wie ich finde ein sehr gutes Angebot. Ich hab den natürlich gleich ausprobiert und die Löcher wurden wie durch Butter reingebohrt.
Was ein sehr großer Vorteil bei dem kleinen 18V Modell ist, dass er sehr handlich und wirklich leicht ist. Somit wird der jetzt für paar Löcher, kleinere Hammer-Arbeiten meine erste Wahl, da der große wirklich relativ schwer im Vergleich ist.
 
Zurück
Oben Unten