Stahlflex Bremsleitungen für die HA von Fischer-Hydraulik


@markusoh
Vielen Dank nochmal für den Tipp!
Sehr netter & freundlicher Kontakt :t
 
Nen Komplettsatz Michelin Pilot Super Sport (225/40 R18 88Y *) für deutlich unter 500€, der aktuelle Satz hat nur noch ca. 4mm Restprofil - aber Mittwoch gehts gen Südtirol :whistle:
 
Einen abnehmbaren Haken für den Touring, als konsequente Ergänzung zu der entfernten Reling :alien::roflmao:
Falls hier schonmal jemand eine original AHK nachgerüstet hat und weiß, ob ich den original Kabelbaum "einfach" integriert bekomme, oder ob es sinnvoll/einfacher ist, einen Fahrzeugspezifischen E-Satz aus dem Zubehör zu nehmen, freue ich mich auf Unterstützung.
 
Scheintst die letzte abgegriffen zu haben :d

Anhang anzeigen 398649
Würde ich mir im Tag des Lebens nicht mehr drauf machen. Hatte Brembo Scheiben an der VA vor dem Umbau auf PB. Jessas Maria haben die gerostet. Da sind aus der innen Belüftung ganze Stückchen raus gefallen.
Auf der HA würde ich sowieso nur noch lackierte Scheiben nehmen weil sonst der Topf zu rosten beginnt.
Aber was sag ich da.. Wer vorne PB hat sollte auch hinten PB haben 😝
 
@Cheffe123
Die Brembo,die ich in den letzten Jahren gekauft habe,waren immer in stahlgraumetallic lackiert.Wenn du nicht auf den Hinweis "Painted Disc" achtest,bekommst du natürlich nur die Standard-Scheiben aus stark hochgekohltem Stahl.Das rostet natürlich extrem schnell.....


Greetz

Cap
 
Zurück
Oben Unten