Der Händler meinte, ab Mitte März hat er voraussichtlich nur noch ein paar hochpreisige E-MTB's (d.h. > 8K) und ein paar Räder mit "Tiefeinstieg" übrig, der Rest wird - wenn dieses Jahr überhaupt noch was nachbestellt werden kann - bis Herbst Lieferzeit haben...
 
Hab mir zum Autofahren ne neue Sonnenbrille gegönnt.
Und was soll ich sagen, ich bin echt überrascht was für Designs es bei arbeitsschutzbrillen gibt. (und was die kosten).
So hab ich ne einfache Sonnenbrille fürn 10er die mit Sicherheit nen UV400 Schutz hat, schön kratzfest ist, bequem sitzt (andere müssen sowas schließlich 8h und länger tragen). Und sollte ich mal nen Unfall haben haut der airbag mir keine Einzelteile durchs Gesicht da die ja eh aus Polykarbonat ist.
IMG_20210204_163241.jpg
 
Hab mir zum Autofahren ne neue Sonnenbrille gegönnt.
Und was soll ich sagen, ich bin echt überrascht was für Designs es bei arbeitsschutzbrillen gibt. (und was die kosten).
So hab ich ne einfache Sonnenbrille fürn 10er die mit Sicherheit nen UV400 Schutz hat, schön kratzfest ist, bequem sitzt (andere müssen sowas schließlich 8h und länger tragen). Und sollte ich mal nen Unfall haben haut der airbag mir keine Einzelteile durchs Gesicht da die ja eh aus Polykarbonat ist.
Anhang anzeigen 479315
Hast Du mal einen link dafür?
Gruß Martin
 
Hab mir zum Autofahren ne neue Sonnenbrille gegönnt.
Und was soll ich sagen, ich bin echt überrascht was für Designs es bei arbeitsschutzbrillen gibt. (und was die kosten).
So hab ich ne einfache Sonnenbrille fürn 10er die mit Sicherheit nen UV400 Schutz hat, schön kratzfest ist, bequem sitzt (andere müssen sowas schließlich 8h und länger tragen). Und sollte ich mal nen Unfall haben haut der airbag mir keine Einzelteile durchs Gesicht da die ja eh aus Polykarbonat ist.
Anhang anzeigen 479315
Ich nutze für Outdoor Aktivitäten wie Rad fahren und Walken ebenfalls einige Uvex Brillen und bin voll zufrieden für einen kleinen Euro. Da ich relativ zugempfindlich mit den Augen bin kommt mir die gebogene Form sehr gelegen.




 
Ich nutze für Outdoor Aktivitäten wie Rad fahren und Walken ebenfalls einige Uvex Brillen und bin voll zufrieden für einen kleinen Euro. Da ich relativ zugempfindlich mit den Augen bin kommt mir die gebogene Form sehr gelegen.




Ha, genau die wollte ich auch noch nachschieben, hab ne pheos mit ganz leichter tönung zum mountenbiken, hilft wenn die sonne stark scheint und über lacke und Windschutzscheiben blendet und trotzdem sehe ich im Wald noch die trails.

Die liegt allerdings etwas dichter an sodass man kein matsch oder Ungeziefer in die Augen bekommt.
Im Auto wollte ich es etwas "luftiger"
IMG_20210205_141901.jpg
 
Ich habe mir noch die Gelbe geholt, damit kann man dann auch am Abend noch in die Dämmerung kommen, ohne direkt einen Blindflug zu haben.
 
Das erste kleine "Tuning-Teil" für das neu T-Car ;)

Anhang anzeigen 479304

Bringt locker ein paar PS ...

Im Ernst: Front-Emblem von der Motorhaube. Original ist Chrom mit schwarzem Hintergrund. Nun entspricht es den Fahrzeugfarben.

Tim
Das hatte ich mir auch direkt schon vor der Zulassung meines Daily besorgt. Allerdings in Stahlgrau/schwarz. Sieht sehr viel stimmiger aus als das Original Chrom Emblem!
 
Heute kam mein carlinkit Generation 2

Wired Zu Wireless-carplay Adapter - Wireless-carplay Usb-dongle, Keine Installation Erforderlich, Carplay Dongle Unterstützung Für Ios Phone/Android-systeme Wired Zu Wireless-carplay Adapter - Wireless-carplay Usb-dongle, Keine Installation Erforderlich, Carplay Dongle Unterstützung Für Ios Phone/Android-systeme: Amazon.de: Baumarkt


damit hat mein TCar Wireless CarPlay. Und das Teil startet automatisch ohne dass ich was tun muss. Das iPhone kommt nur noch aufs Qi-Pad (serienmäßig) und gut is‘ 😁
 
Meine Terrassebeleuchtung lockt gerade in den sommerlichen Abendstunden ziemlich viele Infekten an 🙈
 
Zurück
Oben Unten